Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv MIB2 MST2 ZR PREH / Technisat alles richtig freischalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Austausch der USB-Buchse hat geklappt.

Sinn und Zweck war eigentlich das ich auf dem Technisat Discover Media (mit Composition Media) mit neuer FW und einem Patch das Apple CarPlay freischalten kann.
Android Auto und Navi Sprachsteuerung geht jetzt, nur CarPlay nicht

Gruß

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Mit patch auf SD karte bekomme ich freischalten Permonce Monitor 00060400 nicht hin. Beim codes steht es bei mir nicht in das menu van Technisat ZR mit 0478T.
Ein bekante von mir had ein gleiche unit und . Bei im hat man mal ein update uber karte gemacht und er hat Performance Monitor aktiv / gultig
code 000604000, beim anklikken diesen zeigt das menu
status : Geldig
VIN: BLACKMOBILE_PL2K2

Nicht das fahrzeug vin nummer .... wie ist dan das so gemacht ?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, einen fertig Patch für MST2_EU_VW_ZR_P0478T (für Geräte mit standardmässig eingebautem Navi) wäre schön.
Ich komme nochmal auf den Beitrag vom letzten November von Raimund zurück:

Wäre jemand von euch Fähigen so nett und könnte einen fertigen Patch für die Firmware 0478 erstellen und auf dem MEGA Share hinzufügen?

Das wäre toll!

Gruß

Frank

gibts doch schon auf der Solutionseite

Okay! Da sprang vorhin mein Virenscanner an und deshalb habe ich da jetzt erstmal nicht reingesehen.

Werde ich nachholen. Vielen Dank für den Hinweis.

@ATKA

mach das nächste mal so
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.

Wer hat diese beiden Plug-Ins? Kann es mir per MEGA zugesandt werden? Vielen Dank

VM virtualbox öffnet die VMDK-Datei und konnte sie nicht so öffnen. Ich denke, es gibt ein Problem bei der Konvertierung von IMG zu VMDK?

Ich verwende jetzt StarWind V2V Image Converter zum Konvertieren, ich habe hier gewählt!

Anhänge

bei punkt 8:
ist die login schlussel 20103 auch fur vcp immi kabel ?

Hallo ich bin neu hier, ich habe nur eine kleine Frage muss ich beim löschen genau so vorgehen wie oben beschrieben oder muss ich da etwas beachten ?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage
Wie kann ich mein derzeitiges updaten und den Sport modus aktivieren ?
Mein derzeitiger stand ist mst2_eu_se_zr_p0363T
Welche soft kann ich flashen ?? Welche Firmwareversion?

Zuletzt bearbeitet:
u need use swap patch, and after this activate sport hmi fec

Hallo Zusammen,

habe mit Interesse die ganzen Seiten durchgelesen und einige Sachen dazu gelernt.
Was ich aber nicht ganz rausbekommen habe, ob es für ein Composite Media bei einem VW Polo AW (2018) funktioniert?!
Radio (TechniSat Preh) mit einem SD-Karten Slot im Handschuhfach. Bild ist etwas älter, habe gestern gesehen, das Version MST2_EU_VW_ZR_P0478T installiert ist.
Patch für P0478T ist bei Mega unter VW nicht hinterlegt, kann man sich aber selber erstellen, wie auf den vorherigen Seiten erwähnt.
Kann man Update/Patch für ein Radio ohne Navi verwenden, es geht eigentlich nur um Freischaltung Mirror bzw. Android Auto.
Danke für Eure Hilfe....

Anhänge

Kein geht nur bei den Navis mit der SD-Karten Variante

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…