Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv MIB2 MST2 ZR PREH / Technisat alles richtig freischalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@dogfight76

selber schuld!
hättest du zuvor genau gelesen hättest dir und uns haufen Zeit gespart. das es bei die an Equipment scheitert soll dir peinlich sein. :p
 
Es sollte bei meinem Gerät doch mit den reinem Update über SD-Karte funktionieren. Warum habe ich jetzt nicht richtig gelesen?

Kollege hat so ein VCDS-Gerät womit er zum Beispiel den Fehlercode im Steuergerät F5 löschen kann. Kann man dabei CarPlay über einen Code von hier aus dem Board freischalten ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anhänge

  • 1618513565979.png
    1618513565979.png
    345,4 KB · Aufrufe: 214
  • 1618513628591.png
    1618513628591.png
    34,5 KB · Aufrufe: 214
Sorry...... ist das die Anleitung um per vcds CarPlay freizuschalten ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Schau dir doch ganz genau die Bilder an......Adaptierung muss gesetzt sein , Was ja auch miouser dir zu verstehen gegeben hat,und anhand der Bilder wie du siehst , sollte dein usb port index F haben dann muss für carplay einer mit E her!!
 
Als erstes würde ich mit VCDS im STG5F byte 19 bit 6 und 7 kontrollieren und wenn nicht gesetzt setzen
Kann doch der bekannte wenn er dir die Fehler löscht,
Das hat ja bei einigen schon gereicht
Beitrag #389
Deshalb kam da mein Hinweis
LESEN
 
MST2_VW_ZR_ P0472T, ich möchte diesen Freund fragen, ob er eine geeignete EL-Datei hat, und wo ist der Pfad, in dem die EL-Datei gespeichert ist?
 
Hallo,

Ich habe eine Golf 7R Bj. 2016 mit Discover Pro und möchte den Leistungsmonitor freischalten.
Wo bekomme ich den SWap Code her?
 
Hallo,

Ich habe dieses Gerät in den USA
Teilenummer: 3Q0 035 876 B.
Zugversion: MST_US_VW_P0867D
Softwareversion: H29.319.29.3_STD2Nav_NAR

Ich habe SWaP- und delphibin.ifs-Dateien, aber keinen Patch. Gibt es ein kurzes Tutorial, wie man dieses Gerät für die USA patcht?

Vielen Dank Mitglieder ..;)

-Peter
Chicago USA
 
Hallo, vielleicht hat jemand ein verständliches Tutorial. Für eine Konversation firmware aus den USA in die EU?
 
Die „Haufen Geld“ sind 50 Euro im Jahr ;) und wenn das Abo abgelaufen ist kann man halt keine Updates und Files aus dem Filemanager mehr ziehen aber trotzdem normal damit arbeiten
 
@dna007 @Kr0z1 In der Tat ist es hier sehr klar! ! Ihre Zweifel sind in diesem Beitrag, Sie müssen nur mehr Zeit mit Lesen und Verstehen verbringen und dann die Antwort finden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben