Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv MIB2 MST2 ZR PREH / Technisat alles richtig freischalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay kein Problem. Dachte ich mir schon. Das heißt ich lade vorerst auch dem Ordner Firmware die originale 367 und dann die 367 aus dem Patch Ordner?
original wäre dann die MST2_EU_SK_ZR_P0367T_V0020180501.7z ??
Kann ich die Navi Daten aus dem angefügten Screenshot dann nutzen ? Bin bisschen verwirrt, da dort nur MIB 2 steht und nicht MST2 wobei es ja das MIB 2 ist .
 

Anhänge

  • skoda navi update.png
    skoda navi update.png
    10,4 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Scheint so, vielleicht kann dies noch ein Profi bestätigen
Update laut Anleitung Seite 1
Beim Patsch Ordner FEC_ALL_CID_SPORT verwenden
 
Zuletzt bearbeitet:
Den benannten Ordner findet man in dem Mega Link nirgendwo. gibt nur noch einen Patch Ordner .
Hatte in meinem vorherigen Post noch ein Screenshot hinzugefügt bezüglich der Navi Daten, vielleicht kannst du ja dazu noch was sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht die Freischaltung von SWAP Codes jetzt auch mit der neuen Version von OBD11?

Man kann jetzt unter Service auch auf EOL Modus umschalten.

Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
 
Ah Okay Jetzt hab ich es gecheckt. Nach dem entpacken waren 2 Ordner drin. Alles Klar danke dir für die Hilfe. Schwierig bei den 100en von Beiträgen durch zu blicken
 
Hallo , auf dem Bild sind die Daten, was brauche ich alles für Android Auto ,
bin ein Anfänger .
Danke Gruß
 

Anhänge

  • IMG_20201220_15574411111.jpg
    IMG_20201220_15574411111.jpg
    158 KB · Aufrufe: 125
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
eins muss du unterscheiden: die MST2 gibt es einmal von Technisat/Preh und von Delphi.
bei Delphi ist es nicht so streng mit FW Train zu HW wie Technisat/Preh.

normal musste man diesen Forum Bereich ordentlich durchkämmen und Threads mal aufteilen. vieles ist hier durcheinander.

du hast aber Glück, dass -XTR3M3- einen sehr guten Leitfaden gepostet hat. einfach sich daran halten Info - [HOW TO] MIB2/MST2 Delphi Unit patchen [FEC/SWAP/CID/CP]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Reden wir vom selben Generator?

VIN (Vehicle Identification Number) = Fahrgestellnummer
VCRN (Vehicle Component Reference Number) = ist ein eindeutiger Code, der basierend auf der Fahrgestellnummer und der Sicherheit des Komponentenschutzes berechnet wird


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Raimund^
Ja genau von diesem Generator sprechen wir. Wenn ich diesen öffne, öffnet sich dieser im Internet Explorer. Bei Vin kann ich nichts eingeben . Vin wird auch im fenster oben rechts direkt mit ok und grün angezeigt. Ich kann nur die vcrn eintippen. Die vcrn habe ich aus dem messwerteblock individualisierungsmerkmal eingetragen. So wie ich es verstanden habe muss die vin aber ja auch ausgefüllt werden oder ?
Ist das richtig so mit der vcrn? Oder berechnet der generator die vcrn über die vin ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Markiere den Inhalt vom VIN Feld und lösche alle Leerzeichen die sich darin befinden. Dann kannst du auch deine VIN eingeben. ;)
Die VIN wird dir grün angezeigt, weil eine Zeichenlängenüberprüfung(+begrenzung) erfolgt und es sind 17 (Leer)Zeichen eingetragen und somit wird das Feld grün.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben