Billys_Cupra300
Newbie
Hallo Zusammen,
Mochte ich jetzt den Skoda von meinem Frau einmal den Carplay und alle die unterstützt FECS Freischalten. Habe ich schon einmal bei meinem Leon Cupra ein Firmware update gemacht auf MHI2_ER_SEG11_P4709_MU1447_1_AIO_Build_19032022. War ganz einfach weil AIO build war.
Muss Ich auf jedenfall ein Firmware Update machen oder nur mit Toolbox patchen und dann FEC/Swap codes rein machen? (Habe OBD11 pro)
Jetzt die frage ist momentan im Auto (Skoda) ist : MST2_EU_SK_ZR_P0353T
Laut Mib-Helper.com
Latest official firmware: MST2_EU_SK_ZR_P0369T (MU: 0369,
Also wenn Firmware update nötig ist weil viel besser ist dann mache ich auch, sonnst kann ich nur toolbox installieren und alles freischalten mit obd11.
Ein video in youtube (
Bitte verzeihen Sie mir alle Fehler, die ich gemacht habe, aber ich spreche nicht fließend Deutsch und lerne immer noch.
Mfg,
Billys
Mochte ich jetzt den Skoda von meinem Frau einmal den Carplay und alle die unterstützt FECS Freischalten. Habe ich schon einmal bei meinem Leon Cupra ein Firmware update gemacht auf MHI2_ER_SEG11_P4709_MU1447_1_AIO_Build_19032022. War ganz einfach weil AIO build war.
Muss Ich auf jedenfall ein Firmware Update machen oder nur mit Toolbox patchen und dann FEC/Swap codes rein machen? (Habe OBD11 pro)
Jetzt die frage ist momentan im Auto (Skoda) ist : MST2_EU_SK_ZR_P0353T
Laut Mib-Helper.com
Latest official firmware: MST2_EU_SK_ZR_P0369T (MU: 0369,
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
).Also wenn Firmware update nötig ist weil viel besser ist dann mache ich auch, sonnst kann ich nur toolbox installieren und alles freischalten mit obd11.
Ein video in youtube (
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.
) welche ich geguckt habe hat das Toolbox v0.7. Gerade geguckt und die v1.2.1 ist die letzte. Soll ich dieser Herunterladen? Bitte verzeihen Sie mir alle Fehler, die ich gemacht habe, aber ich spreche nicht fließend Deutsch und lerne immer noch.
Mfg,
Billys