ok danke sorry ich verstehe das verfahren nicht, die übersetzung und nicht toll. Brauchst du eine SD-Karte mit Firmware? oder das alles intern gemacht?
Ich glaube nicht, dass es gepatcht ist. Ich habe das spanische Verfahren vor 2 Jahren befolgt. Wenn ich zu 25x gehe, muss ich die Berechnung xor usw. wiederholen?
Danke für deine Hilfe und die Links.Was ist das Beste für Sie Auf 25x zurücksetzen oder auf 36x aktualisieren?
Ich verkaufe das Auto und möchte keine Probleme mit dem Radiobug haben.Ich verkaufe es dieses Wochenende, also wenn es abstürzt, habe ich nicht die Hardware, um es zu entsperren
Ich kann keine Garantie geben
Vermutlich ist es besser die 253 zu machen
Wenn die beim Update selbständig in ein emergency Update läuft passt die FW automatisch
Nimm eine Sd Karte mit guter Qualität
Class10 und eventuell langsam auf Fat 32 formatieren
Ich denke auch in 25x.
Müssen Sie patchen?
Welches Tutorial schaue ich?
VCDs genug?
So:
Qualität SD
Firmware 25x
Patch? Wenn ja, wie machen wir das?
Benötigen Sie den Patch, bevor Sie auf 25x gehen?
Welche andere Datei brauche ich?
Aktiviere ich den Entwicklermodus?
1. Wenn du in deiner Unit lange Menü drückst und Testmode nicht vorhanden ist muss Entwicklermodus freigeschaltet werden
VCDS reicht, STG 5F, login S12345, Anpassen, Entwickler aktivieren
Anleitung hier Greenmenü, Danke @-XTR3M3-
2. FW auf SD Karte und Slot1 ,alle anderen Sd Karten entfehrnen. Testmode/SWDL/Manuel auswählen, alles auswählen,Update Starten
3.Patsch, nur wenn du was Freischalten willst, was original nicht frei ist (sonst nicht)
4. Fehler löschen
Patsch, wenn nötig kannst du haben (Eventuell wegen lifetime Naviupdate)