Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv MIB2 MST2 ZR PREH / Technisat alles richtig freischalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Miouser,
Komme mit dem Link von Dir nicht weiter.
Diese Meldung (siehe Anhang)wird angezeigt.
Andere Ideen?
Oder bin ich einfach zu blöd?
Kannst ruhig ehrlich sein!
Danke!
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-01-06-14-31-53.png
    Screenshot_2021-01-06-14-31-53.png
    26 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @positron_01,

ist es nicht so, das durch Anwenden des folgenden SWaP-Codes gültige und ungültige FEC-Codes entfernt werden, die abgelehnt wurden:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Ungültige FEC-Codes SWaP mit folgenden SWaP-Code entfernt werden:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Und alle gültigen und ungültigen Feccodes mit diesem SWaP-Code gelöscht werden (auch jene die vorher auf dem Gerät freigeschaltet waren):
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


gültig - действительный
ungültig - недействительным
abgelehnt - отклонено
 
Hallo ich habe ein delphi unit mit 2 SD Karten. Hab zuerst per SD Karte ein P0231 original sw installiert. Dann hab per telnet erfolgreich verbunden und backup auf SD card erstellt. Aber SWaP und Komponentenschutz schaffe ich nicht.
Gibt jemand an der Forengemeinde der für mich fertige patch machen kann.
Übrigens., unit ist von mein freund und ich habs es in mein Auto angeschlossen.
Wenn es alles freigeschaltet CP Off und SWaPs. Wird es dauerhaft freigeschaltet oder nur für meine Auto bzw wass muss ich noch machen wenn es in sein Auto einbaue.
Unit hat er auf ebay kauft
 
Danke ATKA,
Download läuft!
Die Version genügt aber für den Performance Monitor, MST_EU_VW_P0891D .
Weil darunter noch eine steht?
 

Anhänge

  • 1609958669505.png
    1609958669505.png
    89,9 KB · Aufrufe: 251
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand ob CarNet noch funktioniert, wenn man die Firmware auf den Stand MST2_EU_VW_ZR_P0475T_0475 updatet und danach über SD-Karte patcht.

Auf dem Gerät ist aktuell die Version: MST2_EU_VW_ZR_P0468T mit freigeschaltetem und funktionierenden CarNet.
 
Zuletzt bearbeitet:
...wenn in der backendqueue.ini die richtigen Server hinterlegt sind, ja.
Es gibt Technisat patches, da sind die falsch drin.
 
finde ich die Datei backendqueue.ini? Sie ist weder in der Firmware noch im Patch für MST2_EU_VW_ZR_P0475T zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War aus dem Kopf heraus....kann sein dass sie dezent anders heisst, ich kann das gerade nicht genau nachschauen.
Es ist jedenfalls die einzige INI, die in den nicht-EL patches drin ist.
 
habe eine Datei tsd.mibstd2.onlinesvc.backendqueue.ini im Patch gefunden. Auf was kommt es in der Datei genau an?
Ich finde folgende Einträge in der Datei gefunden die mit Server-Adressen etwas zu tun haben könnten:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Glaube aber nicht das die zu einem VW-Modell passt (MST2_EU_VW_ZR_P0475T_0475), oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst einzig in der gleichen Datei, in der Firmware selbst, nicht im Patch, die Server raussuchen, oder am besten gleich die kompeltte INI Datei aus der FW übernehmen.
In dieser INI da ist nicht drin was relevant für den Patch ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben