Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und BeitrĂ€ge erstellst und dich ĂŒber deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche fĂŒr GĂ€ste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und BeitrĂ€ge erstellst und dich ĂŒber deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche fĂŒr GĂ€ste verwehrt bleiben

Support MIB2 Bootloop / Ausfall

Hallo. Ich bin neu hier und habe eure BeitrÀge gelesen. Kann ich das Problem noch beheben? Ich hÀnge auch das Protokoll an. Vielen Dank im Voraus!

AnhÀnge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich habe ein Software-Update durchgefĂŒhrt, und danach ist das passiert (ich vermute, es war die falsche Software, die nicht mit diesem FunkgerĂ€t kompatibel war). Ich versuche nun schon seit ĂŒber einem Monat, das Problem zu beheben, aber es funktioniert einfach nicht. Hier ist das vollstĂ€ndige Protokoll. Der RZ-Befehl funktioniert nicht, daher kann ich die Datei nicht erneut lesen. Viele Befehle sind stark eingeschrĂ€nkt; die Hilfe zeigt zwar mehr an, aber ich kann sie nicht nutzen. Die MMX-Seite reagiert ĂŒberhaupt nicht (wenn ich die Riemenscheibe anschließe, passiert nichts, es wird nicht einmal das Pudi angezeigt). Die Speicherkarte wird irgendwie nicht mehr erkannt. Das GerĂ€t startet immer wieder neu (etwa alle zwei Minuten oder lĂ€nger). Das FunkgerĂ€t steht auf meinem Schreibtisch, nicht im Auto.

ZurĂŒck
Oben