Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MIB2 App Connect Freischaltung

Danke dir!
Gerade gelesen, dass es bei Fahrzeugen mit virtuellen Cockpit nur bedingt funktioniert mit dem Patchen im Allgemeinen. Stimmt das? Falls ja, geht das bei meiner Hardware?
Wie finde ich heraus ob meine HW trotz VC patchbar ist? Und wo/wie finde ich welches Steuergerät verbaut ist - VCDS?

ATKA schreibt in seinem ersten Post hier, folgendes:

"...Patsch mit SD Karte funktioniert nur bei Units mit Navi und 2 SD Karten Slot,s, weiters nicht bei Seat mit HW 50
Bei virtuellem cockpit auch nur bedingt (kommt auf die HW an)

Bekannte Funktionierende Steuergeräte:
VW
: 3Q0035846 Auch mit index A,B,
3Q0035864C (Auch mit VC)
3Q0035874C (Auch mit VC)
Skoda 5Q0035874C (Auch mit VC) Vermutlich alle mit den letzen gleichen Zahlen zB 864C
Seat 5QA035846(A,B)
5QA035858A
Weiters sollten alle PQ Geräte mit 2 SD Karten Slots (also inclusive Navi) funktionieren..."

Sollte bei dir problemlos funktionieren, auch mit VC. Du hast bereits geschrieben das du eine 3Q0035874C hast, wie auch in deiner zitierten Liste aufgeführt, klappt das ganze auch mit VC.

Danke viper, da hab ich wohl etwas geträumt - haha. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

@ATKA wie prüfe ich, ob ich mit dem Iphone Daten übertragen kann? Noch nie gemacht...

Habe den USB Port geprüft und er sollte es unterstützen.

Habe jetzt das Update auf die MST2_EU_VW_ZR_P0480T_3G0919360QQ gemacht. Er zeigt mir weiterhin folgendes an, wenn ich auf die AppConnect Taste drücke: "Sie können die Funktion mithilfe eines Aktivierungsschlüssels freischalten. Bitte wenden Sie sich an Ihren Händler"

Woran kann das liegen? Das Update ist fehlerfrei durchgelaufen.

Ich hatte die FW Datei VW_ZR_P0480T_FEC_ALL_CID_OFF_SPORT_FIXED im Namen nehme sollen, richtig? Habe diese gestern bei den ganzen Unterordnern auf MIB SOlutions nicht gesehen....jetzt erst beim nochmaligen Durchklicken gefunden...

Kann ich diese jetzt noch hinterher schieben oder hab ich´s vermasselt?

Die FW die ich aufgespielt habe MST2_EU_VW_ZR_P0480T_3G0919360QQ hatte 3,9GB.
Ich sehe gerade, dass VW_ZR_P0480T_FEC_ALL_CID_OFF_SPORT_FIXED nur 250Mb hat.
@ATKA kannst du mir sagen ob ich die noch problemlos hinterherschieben kann oder muss ich irgendwas anderes beachten jetzt?

Du hast erfolgreich das Update installiert -Gut-
Um zusätzliche Funktionen freizuschalten, muss jetzt noch der Patch installiert werde.
Aber, wenn du das Navi nicht erst neu in den Wagen eingebaut hast, sondern es ein Werksverbau ist, dann nimm den Patch ohne CP_off im Namen. (250-350kb passt schon).

Ok, habe das VW_ZR_P0480T_FEC_ALL_CID_OFF_SPORT_FIXED mit 300KB noch hinterher geschoben und nun geht alles - vielen lieben Dank euch allen!!!!!!!

Absoluter Newbie würde gerne CarPlay/App Connect aktivieren. Ich bekomme angezeigt das ein Aktivierubgscode gefordert wird.
Ich würde mich freuen wenn ihr mich auf den richtig weg stoßt :)

SW-Train: MST2_EU_VW_ZR_P0449T
SW MU Version: 0449
Teilenummer: 3Q0035824C
Software Version: H29.204.28.1_ STD2Plus_EU

Vielen Dank im Vorraus!

Danke für die schnelle Antwort. Hab mir eben mal durchgelesen um was es da geht… glaube ich verzichte auf CarPlay.
Das sieht für mich aus wie ne Garantie dafür das ich danach kein funktionierendes Radio habe

Moin Leute,
eine Frage an die Cracks hier im Blog. Ich habe die Version MST2_EU_VW_ZR_P0254T auf meinem Media System. Nun würde ich auch hier gerne APP CONNECT freischalten, jedoch habe ich keine Version gefunden, die ein Firmware Update möglich macht. Gibt es schon eine neue Version als 254T bei einem von euch, welches ein Update und freischalten möglich macht?

Danke im Voraus!

Ja habe ich! D
ie Teilenummer ist: 3Q0035846

Ja habe ich. Im welchen Ordner liegt die Firmware? Sind jede Menge Ordner.. :rolleyes:. Die Teilenummer ist: 3Q0035846

Zurück
Oben