Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MIB2 App Connect Freischaltung

dachte den überordner VW_ZR_P0475T im Root reicht. Aber merke gerade das ich ja den PQ Patch benötige und nicht den ZR oder? kann der hier bitte bereitgestellt werden.
und ist ein update auf eine höhere Version notwendig oder kann ich es bei dem Patch belassen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig, der PQ patch wäre für dich der richtige. Der ZR Patch würde aber auch funktionieren, der würde dann ein Car Menü hinzufügen, bei welchem aber nichts angezeigt wird.

hat funktioniert, Vielen Dank. Patch-Einspielung auch mit micro SD + Adapter klappt somit auch. leider kann ich keine Verbindung via USB Kabel zwichen USB-Port undt meinem Handy herstellen. Muss ich da noch am Discovery oder am Handy eine Einstellung vornehmen? Handy läd aber keine Datenübertragung (Samsung Handy und T6 Bus)

Zuletzt bearbeitet:
Lag am Kabel. Mit dem O2 Werbegeschenk funktioniert es. Recht vielen Dank für die schnellen Antworten an alle Unterstützer. Schönes Wochenende

Hi, kurze und bestimmt blöde Frage…:
Folgende Reihenfolge wäre richtig um App Connect freigeschaltet zu bekommen und jede SD Karte nutzen zu können:

Firmware auf VW_ZR_P0480T updaten
Patch P0480T nutzen ( ohne CP off )
Voilà App Connect ist freigeschaltet und neues kartenmaterial kann auf jede beliebige SD Karte stimmt ?
Ich danke euch im Voraus.

Wenn deine Firmware eine P04xxT firmware ist, dann ja. Wenn du eine P03xxT oder P02xxT firmware hast, dann entsprechend zu der je letzten Version aus dem entsprechenden train updaten.

Hallo!

Installierte SW-Train: MST2_EU_VW_P0876D
Software Version: H29.319.93_STD2Nav_EU

Würde das da auch funktionieren? Es geht eigentlich nur um den App Connect/ Apple Car Play.
Habe jetzt das auf MIB Solution das (MST2_EU_VW_ZR_P0480T-3G0919360QQ) herausgesucht, aber bin mir unsicher und wollte lieber nochmal fragen. :)

Nein, du brauchst den congo aktivator
aber du kannst relativ einfach freischalten
1 Seite lesen

Falls jemand Hilfe bei Technisat oder Delphi benötigt, könnt ihr mir auch gerne schreiben. Bei Varianten vom Technisat mit 2 SD KartenSlot (Navi-Version) funktioniert das ganze einfach per SD Karte.
Hallo @Jocker: mich würde auch die Freischaltung interessieren.
Nur weiß ich nicht, welches Gerät ich habe.
Folgende Version hab ich: MST2_EU_VW_ZR_P0468T

Geht das?

Liebe Grüße Andi

Wenn du ein Gerät mit Navi hast, dann geht das.
Erst ein Firmwareupdate auf die 0480 durchführen und anschließend den 0480 patch ausführen.

Update -> <-
Patch -> <-
Beim Patch bitte den ohne CP_Off im Namen verwenden.

Mehr zum Nachlesen dazu gibt es in diesem -> Thread <-

Zuletzt bearbeitet:
Falls du keine geeignete daheim haben solltest, die SanDisk Ultra 32GB SD Karten (silbernes Label) sind sehr gut. Die verwende ich ausschließlich und habe gute Erfahrungen damit gemacht. Gibt's für kleines Geld bei MediaMarkt/Saturn oder bei Amazon.

hab jetzt eine SD-Karte bekommen.. kopiere nun erstmal die große Update-Datei "0480" auf die SD-Karte - melde mich wenn ich was Neues habe :)

Zurück
Oben