Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MIB2 App Connect Freischaltung

Ich habe heute das Update auf die 480 durchgeführt. Hat soweit funktioniert.
Allerdings ist jetzt die Navigationsdatenbank nicht mehr verfügbar.
Habt ihr eine Lösung für mich?
Danke

erade durchgeführt. Der Reboot hat nichts gebracht.
Erst steht da Navigationsdaten werden geladen, im Anschluss Navigationsdatenbank nicht verfügbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die simpelste Lösung, du hast noch die Update SD und nicht die Navi SD im Gerät
Dann wäre da noch, dass du nicht die originale SD im Gerät hast, die funktioniert erst nach durchgeführtem Patch
Und als Letztes, dass die Daten auf der SD irgendwie (warum auch immer) beschädigt sind, dann neu herunterladen und aktualisieren.

Danke für die schnellen Tipps. Ich hatte die Update SD stecken lassen, anstatt die Originale wieder einzulegen.

Hallo zusammen,
funktioniert die App connect Freischaltung bei Seat genauso wie bei VW?
Habe einen Ateca BJ 18 mit 2 SD Karten Slots. Teilenummer ist 5F0035877A
Welche FW/Patch würde ich benötigen?
Schon mal Danke im voraus für eure Mühe.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Im Prinzip ja, allerdings hast du eine unit welche aufgrund der Hardware nicht per SD Karte gepatcht werden kann. Du müsstest den Patch entweder per eMMC direkt einspielen, oder per USB2HSD Methode. Die eMMC Methode ist dabei allerdings die empfohlene. Die ist der richtige patch dafür.

Hallo,

ich wollte mal fragen ob ich ohne weiteres App Connect freischalten kann, ich hoffe die Fotos sind lesbar. Eventuell kann mir jemand das Patch zukommen lassen.

Freundliche Grüße Nac.

Anhänge

Servus, ist möglich, geht auch relativ leicht. Du benötigst den MST2 activator by Congo & Duke. Alle nötigen Infos dazu findest du hier im Forum oder hier. Je nach vorhaben (z.B. bei CarPlay) kann es sein das du noch eine andere USB Buchse benötigst.

Hallo @ATKA,
hallo Community, :)
ich würde gerne App-Connect im Golf 7 meiner Frau freischalten. VCSD wäre vorhanden, da der Golf lediglich eine USB-Buchse hat. Kann ich den Patch von dir für das Fahrzeug nutzen?
Danke dir und vorab und viele Grüße

Bzw. wenn ich das richtig verfolgt habe, dann benötige ich einen Patch min. MST_EU_VW_ZR_P0480T, da die aktuelle Version 475 ist?!
Gehe ich richtig mit der Annahme? Eventuell kann mir ja jemand weiterhelfen :D

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ATKA Danke dir für die schnelle Rückmeldung. Wo findet man die in der Regel, gibt es da nennenswerte Quellen?
Sorry, bin bei VW nicht so bewandert (noch nicht ;))

@ATKA: Dann probiere ich erst einmal mit Patch.
Vielen Dank

Habe es soeben ausprobieren können, hat wunderbar funktioniert, die USB-Buchse muss auch nicht bearbeitet werden. Nochmals 1000-Dank

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen, ich bin stolzer Besitzer vom VW Passat aus 2019. Nun hätte ich gerne die App Connect selber freischalten wollen. Kann jemand von Euch mir bitte helfen.
Danke ! vielleicht bis bald.

Oh sorry... Laut Fahrzeugdaten steht, dass ein Radio Standard - Discovery Media (Gen2 GP)verbaut ist und ist bereits Business Premium -Paket inclusive Navigation vom Werk freigeschaltet.

Zurück
Oben