Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support MIB1 MHIG_VW _SE _SK Harman Firmware Kartenupdates

@Jonas225
natürlich haben die Leute hier 3.7.1 verwendet
die Version hat doch nicht umsonst besondere Bezeichnung (Pre-V3.7.1 - MHIG Edition) bekommen und für jeden wem nicht klar genung steht es schwarz auf weis im Change-Log

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich. Ich hatte auch dank der Anleitung hier schon mehrere Audi A3 MHIG gepatcht (manuell). Danke dafür!
Ich dachte nur, hier wäre der richtige Platz, weil es die gleiche HeadUnit im VW ist. Daher die Frage: Geht das M.I.B 3.7.1 mit der VW Firmware MHIG_EU_VW_K1550? Konnte keine Liste mit den unterstützen FW-Versionen finden.

Es gibt keinen Grund eine MHIG zu patchen. Die haben nur den Karten FEC und der ist bei VW immer unlimited

Doch gibt es z.b. Austausch der Unit und Kosten vom Komponentenschutz oder gar nicht möglich bei Audi

Bei VW eine MHIG austauschen ist aber wirklich keine Option. Dann nehme ich direkt eine MHI2.... Und Kompo patchen bei den Dingern kann so gut wie niemand wirklich nachhaltig.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…