Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MIB1 MHIG_VW _SE _SK Harman Firmware Kartenupdates

Ok, wenn einer hier postet und ne Unit aufm Tisch über seriell patchen möchte, gehe ich davon aus, dass er weiß was er tut. Wenn ich dann aber wirklich mal genau lese, was er hat, dann bezweifle ich das dann doch.
 

@flamurfetahu


noch mal: bei VW muss Kartenupdate nicht freigeschaltet!
und: auf MIB1 geht außer Karten sowieso nichts!!!

was willst du da machen???
 
Hallo, ich blicke jetzt überhaupt nicht mehr durch. Ich möchte eine neue Firmware aufspielen, Daten siehe Anhang. Angeblich wäre das ein
MIB 1 Gerät. Mein Apple CarPlay geht nicht richtig, deswegen eine neue Firmware, nicht Navi, das kann ich aktualisieren. Jetzt habe ich was von
mibsolution.one gelesen, da gibt aber gefühlt Hunderte Firmware, welche müsste ich runterladen und dann aufspielen. Bei Skoda ist es mir zu teuer. Bitte um Hilfe.
Gruß herbie57
 

Anhänge

  • 05567D37-2F78-4FD7-8FF3-451D17DF50A1.jpeg
    05567D37-2F78-4FD7-8FF3-451D17DF50A1.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 103
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hello

ich hätte die selbe Frage für einen FEC CP Patch einer
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Leider finde ich nirgends wo meine eine gepatched FW.
Muss ich den FEC da selbst manuell übertragen im Zweifel oder gibt es noch einen Link? Auf mibsolution ist für die MHIG leider nichts zu finden.

Vielen Dank und LG

Frage hinfällig, alles gefunden.
 
Hallo zusammen
Hab jetzt schon einiges gelesen nur bin ich mir nicht sicher ob ich bei meinem verbauten Radio die MHI2 FW benutzen kann.

Installierte SW Train Version MHIG_EU_SK_P0343
Welche Version kann ich sonst noch nutzen

Vielen dank für eure hilfe
 
Danke, hab ich auch noch gemacht. Leider bekomme ich die letzte FW nicht geladen, hab den ganzen Tag 100mb geladen bevor es wieder abgebrochen ist.
 
Hallo Leute
Ich bin neu hier weil ich probleme mit meiner MHIG_EU_AU_S1550 FW habe..
Habe beim freundlichen die neuste SW aufspielen lassen. Alles super, nur keine Tonausgabe mehr.. Wenn ich ins Update Menu gehe und dieses wieder verlasse ist die Tonausgabe wieder da. Der freundliche will mir eine neue Einheit verkaufen. Hat mir jemand eine neuere FW oder eine Alte die ich wieder aufspielen könnte?
Gruss
 
Hi zusammen,
leider finde ich auf MIBsolution.one für meine passende Firmware den CP + Patch nicht für mein MIB1 nicht.

Kann mir jemand so freundlich sein und den bereitstellen?
Firmware: MHIG_EU_SK_K1552 MU0411

Danke euch
Kann einer mir den Patch und CP off bereitstellen danke.
FW: MHIG_EU_SK_K1552
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben