Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO] MIB2 STD ZR/PQ PREH / Technisat Firmwareupdate/Patch (MST2_EU_XX_PQ/ZR_XnnnnT)

Wäre möglich, aber kaum ein Mehrwert
Ich glaube du hast ein Problem mit der Sd Karte.
Original Navi Sd Karte in Verwendung. Wie hast du gepatscht? Toolbox oder mit Sd Karten Patsch
Oder falsche Material. Hast du die genaue Bezeichnung vom Download oder besser den Link dazu
Fehler 1556 hat nichts damit zu tun

Vielen Dank💪💪 ich vermute habe ich mit Zip etwas gehabt. Habe ich heute nochmal heruntergeladen die Nav. Software einfach eingesteckt und jetzt alles funktioniert so wie muss.. die Fehler mit 1556 mir egal habe ich beim Audi genau so weil Ich die android auto nachrüsten damals.
Nochmal Vielen Dank und eine schöne Sonntag euch vom die Mosel.

Zurück
Oben