Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Codierung Mercedes Mercedes W204 auf Silber Design updaten

kayerne

Newbie
Registriert
14. Dezember 2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Marke / Hersteller
Mercedes
Modell
C Coupe
Interne Modellbezeichnung
w204
Erstzulassung (MM/JJJJ) zB: 06/2015
11/2012
Guten Abend an alle :),
ich möchte gernen mein c204 mit NTG 4.5 Audio 20 von Papyros auf Silber Design updaten. :p
Im Anhang als Bild habe ich die Software und Hardware nummer.
HW: 2049011803
SW: 1729021303


Jetzt bin ich auf der Suche nach der passenden Telematic-DVD und die entsprechenden CFF-Dateien für Vediamo.
Kann mir da eine helfen ?


Vielen Dank & Gruß
Kay
 

Anhänge

  • Comand Bild.jpeg
    Comand Bild.jpeg
    51,3 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben