Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MERCEDES COMAND DVD APS 2009_2010 Version 10.0 - NTG1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

telecomic

Stamm User
Registriert
12. November 2008
Beiträge
1.080
Lösungen
1
Reaktionspunkte
1.194
Punkte
383
MERCEDES Navigation - COMAND APS DVD 2009_2010 Version 10.0 - NTG1

Mercedes Navigations DVD Comand APS 2009 2010 10.0


Die randvolle DVD mit Navigationsdaten für 34 Länder Europas, mit Straßen und Wegen,Städten, Dörfern und vielen Sonderzielen:
Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Frankreich,
Monaco, Spanien, Andorra, Gibraltar, Portugal, Italien, San Marino, Vatikanstadt, Dänemark,
Schweden, Norwegen, Finnland, Großbritannien, Irland, Tschechische Republik, Slowakische Republik,
Ungarn, Griechenland, Estland, Lettland, Litauen, Slowenien, Kroatien, Polen, Bulgarien und
Rumänien.

Ganz Westeuropa ist mit der Version 2009/2010 abgedeckt! Über 8 Millionen Straßenkilometer
kennt die Navigation in Version 2009/2010 europaweit.

Jetzt neu im Vergleich zur Vorgängerversion B6 782 3887

  1. Mit dieser Navigations-DVD sind 91.947 Städte und Gemeinden anzusteuern.
  2. In den folgenden Ländern wurde die Prime und Complete-Abdeckung erheblich erweitert: Estland: + 98 %, Griechenland: + 37 %, Kroatien: + 32 %, Lettland. + 97 %, Litauen: + 97 %
  3. Ganz Westeuropa ist mit der Version 2009/2010 abgedeckt! Fast 8,6 Millionen Straßenkilometer kennt die Navigation in Version 2009/2010 europaweit.
  4. In Osteuropa sind die baltischen Staaten, Griechenland, Polen, die Slowakische Rebublik, Slowenien, und die Tschechische Republik vollständig abgedeckt.


Auch die Möglichkeit, präzise bis zur gesuchten Hausnummer geleitet zu werden, wurde erweitert:
Während die Hausnummern in den zentraleuropäischen Ländern größtenteils vollständig erfasst
sind, konnte die Abdeckung in Frankreich und der Tschechischen Republik um 5 bzw. 6 Prozent
verbessert werden.

Sonderziele / Points of Interest (POI):
Über 841.000 besonders wichtige Ziele sind auf der DVD enthalten. Beispielsweise Tankstellen,
Parkplätze, Museen, Restaurants und Krankenhäuser. Im Vergleich zur alten Version stehen damit
nun rund 141.000 mehr POIs zur Verfügung. Allein 14.371 Restaurants und 6.471 Hotels sind in der
neuen Version 2008/2009 zusätzlich aufgenommen worden. So zeigt die Navigation auf Wunsch
auch den schnellsten Weg zu 2.590 Mercedes-Benz Servicepartnern.
Detaillierte Informationen hierzu finden Sie im Anhang dieser Telematik News.

Dynamische Zielführung anhand aktueller Verkehrsdaten (TMC/RDS):
Auf Grundlage der Daten des Traffic Message Channels berücksichtigt die Navigation aktuelle Verkehrswarnungen
für Autobahnen und errechnet automatisch Umleitungen.


Zusatzinfomationen

  • Original Mercedes Benz Teilenummer: A 211 827 24 65
  • passend für folgende Modelle:

    • CL‑Klasse (C215, von 09/03 bis 09/06)
    • CLS‑Klasse (C219, bis 04/08)
    • E‑Klasse (W/S211, von 03/02 bis 06/08)
    • S‑Klasse (W/V220, von 09/03 bis 09/05)
    • SL‑Klasse (R230, von 07/04 bis 04/08)
    • SLK‑Klasse (R171, von 03/04 bis 04/08)
    • Maybach (W/V240)​
Download:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Status:
statepic.php


Viel Spass beim Download

Dank geht auch an trial :dfingers:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2009_2010 Version 10.0 - NTG1

Hallo,

ich sauge gerade MERCEDES COMAND DVD APS 2009 mit JDownloader. Ich möchte aber einen Premiumaccount bestellen, um den Download schneller zu machen.

Ist das möglich? Wenn ja, wie.
 
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2009_2010 Version 10.0 - NTG1

Einfach auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
anmelden.

Hier der Link... Link veralten (gelöscht)

und dann deine erhaltenen Daten im JDownloader eingeben...
 
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2009_2010 Version 10.0 - NTG1

Hallo Sternfahrer,

besten Dank für die Bits und Bytes :emoticon-0137-clapp

Da ich noch nicht ganz "firm" in der Sache bin noch eine Nachfrage.

"Hier nun der neue Upload als Crypt Container

3 Container mit selben Inhalt für die entsprechenden Downloader. Einen auswählen und verwenden. Passwort zum entpacken: Comand"

Ich habe die .rar-Datei (Comand_APS_2009_2010_Europe_10.0_NTG1_CL_E_CLS_S_SL_SLK.rar) auf meinem Rechner runtergeladen und entpackt. Habe nun die drei Dateien MBCA2010.dlc, MBCA2010.ccf und MBCA2010.rsdf.

Egal, welche ich anklicke, mein Rechner fragt mich immer mit welchem Programm ich die Datei öffnen soll? Ist damit der "Downloader" gemeint? Eigentlich hat die Software doch eine andere Funktion :read:

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich nun weiter machen muss, um die Daten auf DVD zu bekommen?

Vielen Dank :emoticon-0150-hands

Froozi




 
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2009_2010 Version 10.0 - NTG1

Einfach den "JDownloader" installieren und dann die .lic Datei auswählen.
 
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2009_2010 Version 10.0 - NTG1

Hier noch eine kleine Info zu den Downloadfiles (da hier immer wieder nach der Handhabung gefragt wird), das sind so genannte Downloadcontainer. Diese sind verschlüsselt, um das leichte auffinden der Links für rapidshare und damit auch die Löschung der Dateien zu erschweren.

Jeder der 3 Dateien enthält die Infos (Downloadlinks) wie du zu den einzelnen Dateien kommst. Der gebräuchlichste Weg ist, den JDownloader (einfach in Google suchen) zu installieren. Dann startest du das Programm und öfnest das Containerfile mit der Endung .dlc

Der Downloader listet die dann alle Links auf und du kannst dann Datei für Datei vollautomatisch laden lassen.

Alternativ gibt es auch von rapidshare ein Downloadprogramm (Rapidshare Tools) das verwendet den Container mit der Dateiendung .rsdf

Alternativ gibts auch:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Also viele Wege führen zum Ziel... wähl einfach eines der Tools aus und du siehst die Links und kannst sie gleich mit den Tools laden.

Einfacher und zugleich sicherer gehts kaum.

Gruß
telecomic


@ Cassiopeia

Bitte genau lesen... Passwort lautet Comand und nicht Comad
 
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2009_2010 Version 10.0 - NTG1

Vielen Dank für den tollen
Service.
Gruss

:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
 
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2009_2010 Version 10.0 - NTG1

@ all

hat das ausser Baum noch jemand anders feststellen können? Bei mir gehts ohne Probleme ... auch die Prüfung der Daten auf Rapidshare sagte alles o.K

Solltes du da eine Abweichung haben, lief bei deinem Download was schief.

Sorry, hab gelesen dass es jetzt geklappt hat..., an den Containern kann es eigentlich nicht liegen, da die nur den Downloadpfad angeben. Die haben nichts mit den Files als solches zu tun. Vermutlich lief nur was bei deinem ersten Download schief... das gibts an und mal.... daher hier die genauen Größenangaben der Dateien

Die 13 Teile müssen jeweils genau 200000KB groß sein oder andersherum 204.800.000 Bytes

nur Teil 14 ist 158809 KB oder 162.623.488 Bytes
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MERCEDES Navigation - COMAND APS DVD 2009_2010 Version 10.0 - NTG1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Stimmt danke, aber der Schreibfehler ist hier beim Textschreiben im Forum entstanden.

Ich hatte schon Comand als PW richtig eingetragen und mehrmals versucht.

Konnte das Problem allerdings anderweitig lösen.
Nämlich, vielleicht hat noch jemand das Problem beim jDownloader, mit WINRAR ohne den jDownloader entpacken.
Hat alles dann weiter geklappt DVD gebrannt, eingelegt und fertig.
Anschließend den Entpackvorgang nochmal mit jDownloader versucht...NEGATIV! Weiss nicht warum, okay das nur als Hinweis.

Allerdings habe ich mit dem Kartenmaterial eine Frage an alle hier:
Habt ihr schon Änderungen zur Version 9.0 festgestellt?? Ich leider noch nicht.
Nun, jetzt könnte man ja sagen aktuelle Änderungen sind noch nicht implementiert....aber NTG ist doch Navteq, oder?
Garmin verwendet auch Navteq Karten und da sind die von mir gesuchten Änderungen drauf.
Verwendet Mercedes eventuell noch "alte" Navteq Daten??
 
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2009_2010 Version 10.0 - NTG1

bei mir hat alles funktioniert auch mit passwort
 
AW: MERCEDES Navigation - COMAND APS DVD 2009_2010 Version 10.0 - NTG1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jetzt neu im Vergleich zur Vorgängerversion B6 782 3887

  1. Mit dieser Navigations-DVD sind 91.947 Städte und Gemeinden anzusteuern.
  2. In den folgenden Ländern wurde die Prime und Complete-Abdeckung erheblich erweitert: Estland: + 98 %, Griechenland: + 37 %, Kroatien: + 32 %, Lettland. + 97 %, Litauen: + 97 %
  3. Ganz Westeuropa ist mit der Version 2009/2010 abgedeckt! Fast 8,6 Millionen Straßenkilometer kennt die Navigation in Version 2009/2010 europaweit.
  4. In Osteuropa sind die baltischen Staaten, Griechenland, Polen, die Slowakische Rebublik, Slowenien, und die Tschechische Republik vollständig abgedeckt.

Recht groß sind die Änderungen sicher auch nicht, da ja auch keine Neuerungen in der Anwendungssoftware eingegangen sind. Die Änderungn sind, wie aus der Info ersichtlich mehrheitlich in den ausländischen Daten (Estland, Griechenland usw.) und einfach aktualisiertere Daten... (Stand: Juni 09)

Meist sind in der Frühjahrsversion aktuellere Änderungen enthalten. Der Preis von jetzt über 200 € für die DVD ist jedoch nicht gerechtfertigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben