Werner Heisenberg
Newbie
Mir ergeht es ähnlich und bin kurz davor den Rechner aus dem Fenster zu werfen.
Ich habe EWA - EPC WIS schon x-Mal installiert und das immer Problemlos dank einer Gut Funktionierenden Anleitung.
Es Läuft auf meinem Büro PC, auf zwei Notebooks und einem Windows Tab (alle Win 7-64 pro) nun habe ich in meiner Werkstatt auch einen PC (Win7-64 Pro) und nach der Installation vom EWA startet der EWA application server Nicht. Die EWA Core database ist Grün.
Ich habe bei allen Rechnern exakt die Gleiche Software, Java Version, MB-WIS Isos genutzt, und auch alle Einstellungen sind augenscheinlich Gleich.
Aber ich kann im IE Browser nicht auf
Habe das ganze nun schon zwei mal auch mit dem Cleantool.vbs durch ...... und nichts tut sich.
Zugriff auf localhost:9000 nicht möglich.
Im Admintool habe ich zwar schon meine Key's eintragen können und ist auch alles OK, aber der EWA Server bleibt aus.
Wo habe ich den Denkfehler?
Habe mir heute Morgen mal die Letzte Basis gezogen, werde es damit heute Nachmittag mal Testen.
Wer hat sonnst noch einen Hilfreichen hinweis was hier im argen liegen könnte?
Gruß aus Ungarn
Ich habe EWA - EPC WIS schon x-Mal installiert und das immer Problemlos dank einer Gut Funktionierenden Anleitung.
Es Läuft auf meinem Büro PC, auf zwei Notebooks und einem Windows Tab (alle Win 7-64 pro) nun habe ich in meiner Werkstatt auch einen PC (Win7-64 Pro) und nach der Installation vom EWA startet der EWA application server Nicht. Die EWA Core database ist Grün.
Ich habe bei allen Rechnern exakt die Gleiche Software, Java Version, MB-WIS Isos genutzt, und auch alle Einstellungen sind augenscheinlich Gleich.
Aber ich kann im IE Browser nicht auf
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
zugreifen!Habe das ganze nun schon zwei mal auch mit dem Cleantool.vbs durch ...... und nichts tut sich.
Zugriff auf localhost:9000 nicht möglich.
Im Admintool habe ich zwar schon meine Key's eintragen können und ist auch alles OK, aber der EWA Server bleibt aus.
Wo habe ich den Denkfehler?
Habe mir heute Morgen mal die Letzte Basis gezogen, werde es damit heute Nachmittag mal Testen.
Wer hat sonnst noch einen Hilfreichen hinweis was hier im argen liegen könnte?
Gruß aus Ungarn