Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mercedes Benz Navigations-CD Audio 50 APS Europa NTG2

ich möchte mich der suche auch anschließen,
Mercedes Benz Navigations CD AUDIO 50 APS NTG2 v19
 
Bitte um Mitteilung falls die folgenden Naviupdates verfügbar sind Mercedes Benz Navigations CD AUDIO 50 APS NTG2 Version 18.0 von 2017/2018 Farbe Orange.
Recht Herzlichen Dank
 
Musst du wohl kaufen, hier gabs schon länger keine Updates.
Zur Not eine Sicherheitskopie kaufen, gibs ja wie Sand am Meer.

LG
 
Hallo zusammen,gibt es denn jetzt die Mercedes Benz Navigations CD AUDIO 50 APS NTG2 ,zum Download?
LG
jerry23

Guten Abend,Die CD ist fertig.Navi nimmt die auch an und fragt dann ob Update oder nicht.Hab mich nicht getraut weil ich wo gelesen habe das sich einer das ganze System abgeschossen hat.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht??
jerry23
 
Hallo,wenn die CD langsam und richtig gebrannt ist, dann werden überhaupt keine Probleme auftauchen,
habe noch nie Probleme gehabt..
MfG
 
Vielen Dank,habe ja die Dateien und werde vorsichtshalber noch einmal brennen.
jerry23
 
Hallo, jemand da, der aktuelles Kartenmaterial zur Verfügung stellen kann? Danke,
MfG
 
Hallo!

Wann ist denn voraussichtlich der Nachfolger der 17/18 Navi CD für das APS 50 orange zu erwarten?(19/20)

Zur Ergänzung. Nicht im download sondern Original beim Mercedes Händler?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu deiner Information da gibt's ein auch sammel Thread, evtl hast du denn ja überlesen.
Die Version ist zur Zeit nicht verfügbar.
 
Hallo,
was muß ich den bei Aps 50 NTG1,NTG2 beim brennen mit Clone cd auswählen
safeDisc3x ccp oder teleatlas ccp oder nur daten cd ccp?
danke
 
Zurück
Oben