Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mercedes Benz Navigations-CD Audio 50 APS Europa NTG2

hi,habe probleme mit Brennen,erste 4 CD sind einwandfrei gegangen,ab 5 CD kommt nachricht Felgeschlagen.....wi so.

EDIT
hi,erst mal endchuldigung für falschem Treand,jetz gerade bin ich fertig mit Brennen ist gegangen,brrr bin ich zufieden...
kommt noch probe ob das funz..ich Hoffe...gebe bescheid...noch ein mal Danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mercedes Benz Audio50 APS NTG2 V15 2013/2014 (Support-Thread)

CD 2 802 Mb ?????????? Ich habe CD 700 Mb..
 
AW: Mercedes Benz Navigations-CD Audio 50 APS Europa NTG2

Da schließe ich mich ebenfalls an.
Wird aber wohl nichts bringen, denn wer die Version hat, sucht
bestimmt nicht das Forum ab, ob es jemand sucht. Eher wird das umgekehrt laufen.
 
Navigations-CD Audio 50 APS, Europa, Version 2014/2015, orange, NTG2

Hallo. Ich suche "Navigations-CD Audio 50 APS, Europa, Version 2014/2015, orange, NTG2" zum Downloaden. Kann mir jemand helfen? Danke Pollowitza.
 
AW: Mercedes Benz Audio50 APS NTG2 V15 2013/2014 (Support-Thread)

Habe alle vier cds runter geladen doch beim entpacken ist der ordner leer was hab ich da falsch gemacht:emoticon-0107-sweat
 
AW: Mercedes Benz Audio50 APS NTG2 V15 2013/2014 (Support-Thread)

Hi Leute,
ich habe die V15 gebrannt und eingelegt, die CD wird auch erkannt, jedoch steht dann stundenlang "Bitte warten" am APS50 Display...
Ist das normal? Habe dann nach knapp 5 Stunden abgebrochen...

C200 CDI W203 - APS50 - Farbcode Orange

LG
 
AW: Mercedes Benz Audio50 APS NTG2 V15 2013/2014 (Support-Thread)

Nein das ist nicht normal. Probiere mal einen anderen Rohling. Bei mir gingen z. B. die billigen Tevion von Aldi viel besser als de Markenrohlinge von Verbatim.
 
Navigations Navi CD Audio 50 APS Europa 2015/2016 NTG2 (orange)

suche Navigations-Update, Audio 50 APS, Europa, Version 2015/2016 orange
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mercedes Benz Navigations-CD Audio 50 APS Europa NTG2

Hallo,
such auch die Navigations-Üpdate CDs für das APS 50 NTG 2 (orange). Link wäre hilfreich. Danke!
 
AW: Mercedes Benz Navigations-CD Audio 50 APS Europa NTG2

2013/2014 wird wohl die letzte downloadbare version bleiben.. der übrigen müssen wohl erworben werden

Gruß
 
Hab mir die 2015/2016 Version geladen. Im Thread steht mit CloneCD brennen? Ich kann die auch mit ImgBurn brennen oder gibt es da Probleme mit der Cd ?

Und auf welche Cd muss das Image gebrannt werden? Sind ja über 800MB ? (CD2)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein nur ClaneCD da es ein CloneCD-Image ist.
Verbatim CD+R 800 MB haben sich bewährt
 
Ok Danke dir. :) dann muss ich mir mal CloneCD installieren und die Cd's besorgen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben