Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mercedes Benz Navi DVD Comand APS NTG1 (Support-Thread)

Einfacher und unkomplizierter. :eek::confused: .... Der war Gut. :D
Ob ich 4 (SO, bzw. 35 auf UL) oder 10 RAR-Archive entpacke kommt aufs gleiche raus!
Wobei meine RAR-Archive auf SO und UL kompatibel zueinander sind! ... Aber egal, du hast es ja hinbekommen. ;)
 
Hallo Emerged,

ich habe bereits versucht direkt die V19 zu Installieren! Die DVD lädt etwa 5 - 10 minuten lang bevor mir das NTG sagt das keine DVD eingelegt ist.
Bei Mercedes wurde mir gesagt ich um auf die V19 Upgraden könne alle vorherigen Versionen benötige.
Und in einem Anderen Forum habe ich das selbe gelesen.

Besten Dank
 
Danke, die 2018/19 ist 10 gb groß? Da hoffentlich liest das Ding Dl _dvd´s.
Diese hier hat 1,61 GB
 
daher, und die 1,61 stammen von meiner alten dvd.
war die Antwort in Threat, eh sie hier her verschoben wurde
 

Anhänge

  • 10 gb.JPG
    10 gb.JPG
    25,4 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Man muss schon etwas mehr als nur die erste Zeile lesen und auch mal mitdenken. Der Upload hat 3 Mirror bei 3 verschiedenen Hostern mit jeweils 3,34GB gepackt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ich möchte danke sagen für die Unterstützung aus diesem Forum.
Eventuell hilft es:
Fahre einen R230 01/2005.
Habe von Navigations-DVD COMAND APS (NTG1), Europa, Version 2014/2015 grün, NTG1 /A211827 4665 = Vers.15
direkt auf
Navigations-DVD COMAND APS (NTG1), Europa, Version 2018/2019 grün NTG1 /A211827 0901 = Vers.19
gewechselt.
Benutzte die neue Versio von BurnCDCC,
eine Verbatim DVD-R und
4x brennen.
Hat alles ohne Probleme funktioniert.
 
Hallo zusammen,

habe mir die neuen Karten auf eine Verbatim DVD-R gebrannt und wollte sie jetzt benutzen. Nur wird die Aktualisierung nicht richtig durchgeführt. Falls das normale Interface wieder gezeigt wird, kann das Navi keine Karte anzeigen und die DVD nicht mehr gelesen. Woran kann das liegen?

Ist es denn überhaupt möglich direkt von Version 5.0 auf 19 zu springen? Das Comand Firmware-Update habe ich gemacht.

Edit: habe mir die älteste Version die noch verfügbar war (v14) heruntergeladen. Diese funktioniert auch einwandfrei, aber nach wie vor kann ich nicht auf v19 upgraden.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. (Verbautes Command: APS NTG1. E280 T-Modell EZ: 05/06)

MfG
Ott
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich auch schon gehabt. Habe vom NAVI Rechner alle Stecker gezogen. 1 Stunde warten. Stecker wieder anschlißen. Dann hat er die V19 angenommen.
MfG Paul
 
Zurück
Oben