Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mercedes Benz Navi DVD Comand APS NTG1 (Support-Thread)

AW: Mercedes Benz Navi DVD Comand APS NTG1 Version 13, Jahr 2012/2013 (Support-Thread

Was aktuelleres bittet uns MB aber noch nicht an :fie:
 
AW: Mercedes Benz Navi DVD Comand APS NTG1 Version 13, Jahr 2012/2013 (Support-Thread

ja leider habe ich schon bemerkt ggg
ist echt eine Frechheit so alte Daten zu soviel Geld anzubieten :emoticon-0124-worri

lg
wasjetzt
 
AW: Mercedes Benz Navi DVD Comand APS NTG1 Version 13, Jahr 2012/2013 (Support-Thread

was ist besser brennen : DVDR- oder DVDR+ `?
 
AW: Mercedes Benz Navi DVD Comand APS NTG1 Version 13, Jahr 2012/2013 (Support-Thread

Habe ich zwar schon in #56 geschrieben, aber ich wiederhole es gerne noch mal :whistle2:

Brennen mit ImgBurn, langsamste Geschwindigkeit.
ISO am besten auf eine DVD-R (Verbatim) brennen.
 
AW: Mercedes Benz Navi DVD Comand APS NTG1 Version 13, Jahr 2012/2013 (Support-Thread

bei mir ist am besten DVD-R
lg
 
AW: Mercedes Benz Navi DVD Comand APS NTG1 Version 13, Jahr 2012/2013 (Support-Thread

Hallo Jungs,

habe mir alles durchgelesen aber nix passendes gefunden:(

Habe einen 2004 W211 Eklasse 320 CDI mit Command APS NTG1

Habe eine originale Navi DVD von v.4 grün drin und läuft.

aber v13 will der nicht. sowie v 12 und v10 auch nicht :(

Habe auch schon 30/06 update draufgetan.

Bin tage lang googeln und am verzweifeln :(
 
W211 Comand APS NTG1 von v.4 auf v.13 / erkennt installation nicht . keine Navi DVD

Hallo Jungs bin echt am zweifel.

bin Tage Lang schon am googlen :/

folgendes Anliegen und hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.

W211 Comand APS NTG1
Habe zudem orginal NAVI DVD V4.0 läuft auch.

Nur nun möchte ich auf die nun vorhandene V.13 aufrüsten ... aber erkennt die gebrannte DVD"Kopie" nicht.
habe auch v12 und v10 probiert .. der reagiert einfach nicht drauf... am ende heißt es keine NAVI DVD

Habe auch schon 30/06 firmware über den Headerlaufwerk upgedatet.

Danke vielmals im vorraus für jede erdenkliche Hilfe

PS:
3 Monate Uploaded free to Premium Account gibt es für den erkenntlich weiterbringende Person :)
 
AW: Mercedes Benz Navi DVD Comand APS NTG1 Version 13, Jahr 2012/2013 (Support-Thread

Liegt oft einfach an den Rohlingen... versuch mal z.B. DVD +RW mit langsamster Geschwindigkeit gebrannt... einfach mal verschiedene Probieren
 
AW: W211 Comand APS NTG1 von v.4 auf v.13 / erkennt installation nicht . keine Navi

ich meine da war mal was, das man nicht ohne weiteres updaten kann von ganz alten versionen.

irgendwie schwirrt mir was herum, dass man erst erst v7 installieren muss und dann gehen auch die neueren.
 
AW: W211 Comand APS NTG1 von v.4 auf v.13 / erkennt installation nicht . keine Navi

Also Nach dem ich Eine Sony DVD+R verwendet habe ging das.
allerdings dauerte die installation nur ca 5 min
und nun geht das auch ... ab und zu probleme aber seoweit geht es
 
AW: Mercedes Benz Navi DVD Comand APS NTG1 Version 13, Jahr 2012/2013 (Support-Thread

Hallo Zusammen,

Die Verwirrung wird immer größer !!!
Im Angebots Thread
"Mercedes Benz Navi DVD Comand APS NTG1 Version 13, Jahr 2012/2013"
steht das diese Version für die W 215 Baureihe nicht mehr kompatibel ist.

Welche Version funktioniert denn jetzt für einen Mercedes CL 500 W215 Baujahr 10/2004 ?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
AW: Mercedes Benz Navi DVD Comand APS NTG1 Version 13, Jahr 2012/2013 (Support-Thread

lt. MB soll die letzte funktionierende Software für den W215 die Merceds Bens Comand APS NTG1 Version 12 sein.

somit ergibt sich das es mit der letzten DVD V12 keinerlei weitere Updates für den W215 gibt und das System Comand APS NTG1 in Verbindung mit dem W215 nicht mehr gesupportet wird.


aber ehrlich gesagt, versuche es doch einfach, kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen
 
AW: Mercedes Benz Navi DVD Comand APS NTG1 Version 13, Jahr 2012/2013 (Support-Thread

Hallo Scrat,

Vielen Dank für deine Antwort.
Mich macht nur etwas stutzig das hier die selbe Version angeboten wird und die sollte funktionieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Mercedes Benz Navi DVD Comand APS NTG1 Version 13, Jahr 2012/2013 (Support-Thread

Wie gesagt, kann ich es mir auch nicht wirklich vorstellen, dass MB da was ändern sollte. Zumal es sich um die selben Geräte handelt on den unterschiedlichen Fahrzeugen

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
AW: Mercedes Benz Navi DVD Comand APS NTG1 Version 13, Jahr 2012/2013 (Support-Thread

Hallo Scrat,

So, habe nun die neue Version von hier versucht.
Alte DVD Version 4.0 raus neue rein und siehe da DVD wurde sofort erkannt und Aktiviert.:good:
Zieleingabe habe ich aber vorerst nur in der Garage testen können.
Nächste Woche folgt ein intensiver Test.

So nach langen Test funktioniert die DVD im W215 (CL 500 Baujahr 10/2004) einwandfrei !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben