Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meo Portugal tauscht den Caid

Es kommen immer mehr Sender hinzu
Mit der Einstellung werden sender die das mapping benötigen gemappt, alle anderen die kein mapping benötigen werden ausser acht gelassen.
Ist es so gewollt von oscam?



Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
 
Wo finde Ich Diese Oscam Whitlist bei mir in der Config ist die nicht drinne

Nun funzt das auch bei mir hat lange gedauert bis ich das Kappiert habe das war wieder neuland für mich muss es noch etwas vertiefen damit ich drinne fiter werde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne Frage wie weit ist denn nun schon die Umstellung voran geschritten meine locale meo läuft zur zeit noch über alten caid 0100 und 1814 da wird auch noch 99% ok angezeigt.
Mein Arbeitskollege dem die Karte gehört sagt alles ok kann alles sehen...
Leider kann ich selber nicht testen da ich diese Sat Position nicht habe.
mfg
 
Ich musste mich Mit Meo in Portugal in verbindung setzen Die Informationen die mir die Dame am Telefon sagte ist das die nur eine software Position geändert haben Jedoch Alte karten weden erstmal nicht erstzt dann haben die mir ein Karten Update geschickt und alles läuft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Tauschen auch nicht die karten die wechseln den caid auf 1814..... das Update habe ich auch über 5000 globale in 2 Tagen.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die haben noch net alle Sender auf 1814 gewechselt. Einige Sender kommen noch über 0100 rein
 
Bis zur endgültigen Umstellung lass ich die karte noch über caid 0100 laufen.
der Rest kommt aus dem Share

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • upload_2017-4-24_22-37-52.png
    upload_2017-4-24_22-37-52.png
    21,3 KB · Aufrufe: 30
der Rest kommt aus dem Share....
das ist meine problem.. von meine peers bekomme nichts!!
oscam server habe so:


[reader]
label = xxxxxxxx
protocol = cccam
device = xxxxxxxx,12000
user = xxxx
password = xxxxx
inactivitytimeout = 5
reconnecttimeout = 300
caid = 0100:5211,5221,5225,01,02,03,05,06,07,08,1814:5211,5221,5225,01,02,03,04,05,06,07,08,09
group = 2
cccversion = 2.3.0
cccmaxhops = 2
cccmindown = 1
ccckeepalive = 1
cccreshare = 1

habe hier noch etwas verpasst?
 
Hallo,

Ich habe das gleiche Problem bekomme die MEO Sender nicht mehr hell habe in Oscam whitelist und DVB api auf ClientSeite und ServerSeite die Eintröge eingetragen doch nichts ändert sich.
Mir kommt es so vor dass die ECM gar nicht auf der client Seite angefragt werden...
Kann mir jemand helfen

Gruss,
 
Configs? log?
wenn nichts Angefragt wird beim Server ist entweder beim Client alles geblockt oder die Frequenzen stimmen nicht
 
danke für die schnelle antwort... Ich dacht auch dass die Frequenzen nicht stimmen aber bei einem neuen suchlauf kamen wieder die sender mit den gleichen frequenzen...

Ich versuchte auch mal mit CCcam und das gleiche keine Anfragen...
 
dann zeig doch mal die Configs zumindest, so ohne nichts kann dir keiner sagen woran es liegt, ist halt so wenn du zum Arzt sagst das du Aua hast .... :)
 
Zurück
Oben