Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meo Portugal tauscht den Caid

hallo Leute,
Melde mich auch mal wieder. Kann es sein, dass einige auch mit dem Original Receiver schwierigkeiten haben, die Karten zu aktualisieren?
Ja bei mir ist es zumindest der Fall.

Bei letztem mal, hat alles mit dem Originalen funktioniert, diesesmal hate es nur ein Datum aktualisiert. Provid 005211, Provid 005221 ist das morgige datum....
Muss mann eventuell auch bei Originalen, ein bestimmter sender einstellen, damit es klappt?

Wenn Jemand etwas weis, oder ein tipp hat, dann bin ich selbstverständlich sehr dankbar!

Wünsche noch einen schönen Abend.

Gruss
 
Hatte ein ähnliches Problem. Letztlich half nur ein Kartenrefresh ... von allein ging gar nichts. Im Sommer 3 Minuten und beide Entitlements waren durch. Keine Ahnung warum, wieso und weshalb. Ich bin sowieso angefressen wegen diesen fehlenden Top-Spielen im Sport-ABO. Einziger Grund, die Karte zu halten ist aktuell PFC ... und den sollten sie wirklich langsam mal in HD anbieten. Die Qualität ist ja wirklich ....
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo!
Gibt es irgendwo eine Anleitung für den User, der der portugiesischen Sprache nur teilweise mächtig ist? Ich habe mal versucht mir da durchzuwurschteln, aber spätestens beim 24 Stunden warten auf ein EMM habe ich die Nerven verloren und den Original-Receiver angeschlossen.
 
Guten Tag

Hat jemand die config von der oscam M30 gut gelesen?

Ich habe und lese gut ... aber um die Box zur Seite zu bringen, funktionieren einige Kanäle nicht
N: C: keine Pässe
oscam-server zu cccam-client


Ich habe es perfekt funktionieren lassen, aber Caid zu wechseln ist schwierig
Entschuldigung für mein Deutsch übersetzt
 
Zurück
Oben