Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Meldung "Inaktive Inhalte" Becker Ready.5 LMU nach Kartenupdate

chrischanx

Newbie
Registriert
16. Juli 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

ich habe aus dem Angebot Becker Q4-2017 alle Karten in den Ordner "navigator/content/maps" kopiert. Die mitgelieferten Lizenzen habe ich in den Ordner "navigator/lizence" kopiert.

In der Systemeinstellung steht nun (unter Deutschland 2017.Q4) "Inaktive Inhalte (map\germany.fbl)"

Die anderen europäischen Karten sind aktiv.

Wie bekomme ich die Deutsche Karte aktiviert?

Ach ja, es handelt sich um ein Becker Ready.5 LMU (Becker BE B60). Habe erst heute erfahren, dass Becker Insolvent ist. Mein letztes Kartenupdate war 2016.Q4. Ich hätte schon gerne ein aktuelleres.

Gruß
Christian
 
Das Ready.5 steht nicht in der Liste, daher habe die Navigator.exe für das active 5 probiert. Beim Becker Startbildschirm hing das Gerät. Ich habe dann die originale wieder aufgespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
O. K, dann weißt du auch wieso es nicht geht.
Schau mal ob du ein gecracktes Image eines anderen BE Navi nehmen könntest?
Aber da hab ich keine Ahnung von.
 
Alles Klar, also Becker Ready 50 EU 20 (480x272) im Original besorgen, dazu den entsprechend "geheilten" Navigator, Karte + Lizens aufspielen ....das sollte dann passen. Ich versuche es, Danke!!!!

Gesagt getan....läuft!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben