Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meinungen Sat-IP und Homesharing

goreen87

Newbie
Registriert
2. Februar 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey Hey,


die meissten haben bestimmt schon von dem neuen Sat-IP standart gehört.


Ich will aber bitte keine Diskussion über streamen oder ähnlichemn...Immerhin wissen wir alle das das klappt. Aber wir wissen auch das, dass komforteinbussen mit sich bringt.


Ich frage mich zur Zeit...


lässt sich Sky vielleicht zentral schon am Server entschlüsseln?


lässt sich Sat-Ip mit unseren vorhanden Boxen (zb Dreambox) als Client mit dem passenden Plugin oder ähnlichem komfortabel (umschaltzeit usw) umsetzen?


Kennt ihr vielleicht schon eine box die speziell für sat-ip und homesharing geeignet wäre?


Wäre ein sat-ip-Server oder eher ein sat-ip-lnb interessant?




Ich weiß es steckt alles noch in den Kinderschuhen aber wir sind doch alle kleine Kinder wenn es um Technik geht


Schon mal danke für eure Meinungen
 
Zurück
Oben