Jo jetzt klappt es. Komisch. Ob es mit dem Neustart des Servers zu tun hatte. Hm
Ist das denn jetzt schlimm. Weil och hatte die ganze zeit ja seit ca.10 stunden die karte in der easymouse ohne zu loggen.
Ich bin auf der Arbeit und kann nur per vpn aufs webif zu greifen. Kann ich auch irgendwie per ssh darauf. Über android um nachzusehen ob auch wirklich die log datei erstellt worden ist.
AW: Meine V14 bekommt keine EMM`s. Was mache ich falsch
ja ich habe gestern oscam neugestartet und oscam neu aktualisiert. trotzdem kam nichts. erst als ich heute morgen den igel ganz aus gemacht habe, klappte es erst, so wie es aussieht. die Datei wird wohl jetzt drinne sein.
würde mich aber trotzdem mal interessieren wie ich per android darauf zugriff habe.
Jetzt habe ich mal noch zwei Fragen. Muss ich diese Prozedur nach erfolgreicher Aktivierung regelmäßig durchführen, oder ist das eine einmalige Sache?
Und dann würde mich noch interessieren, da ich mit dem Gedanke spiele zu Vertragsende zu kündigen. Was passiert denn mit dem Leihreceiver der nie im Betrieb genommen wurde. Meint ihr nicht das Sk* die Geräte auf Laufzeit mit Karte testet?
1. ja
2. na und? welche Firma macht das bitteschön? und was sollte das bringen? Außer Arbeit und Geld für Sky gar nichts. Die haben ihr Geld doch verdient. Und selbst wenn er nie lief. Gegen welche Bedingungen meinst du dann verstoßen zu haben und wofür sollst du zur Rechenschaft gezogen werden?
Krass. Ja aber wie erkenne ich denn wenn da ein brauchbarer code bei ist?
Hm. Ja aber so kriegen die ev.heraus das jemand damit cs betrieben hat oder noch weiter betreibt.
Di schaust einfach paar Tage vor Expire Date in dein log und schreibst dann den letzten Verlängerer. Ist dann zu dem Zeitpunkt wieder der selbe wie du jetzt beim Aktivieren geschrieben hast. 820034 ? In der Regel kommt dann nur noch der Verlängerer
puhh alter Schwede. Ob ich da jemals durchblicken werde. Habe mir nur mal die ersten 2 von 1304 Seiten des Threads der V14 Sammelliste durchgelesen. Ich steig da echt nicht durch mit den ganzen Zahlen und deren Bedeutung etc.
Ich kann doch hier nicht alle paar Wochen allen auf den Sack gehen. Welche EMMS ich auf die Karte schreibe und welche nicht.
Du hast ja bei jeder neuen Verlängerung wieder 40 Tage Zeit dich hier umzusehen und dazuzulernen.
Ansonsten einfach Fragen. Hier sind immer Experten unterwegs, die weiterhelfen können.