Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine Settings auf neue ILTV überspielen???

Akeem24

Freak
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
200
Reaktionspunkte
38
Punkte
28
Ich habe mir heute mal die Mühe gemacht, die ILTV auf meine Wünsche anzupassen, hat zwaren zwar einige Stunden Arbeit, aber es hat sich gelohnt^^

Jetzt zur meiner Frage, wie kann ich die Settings in Zukunft auf neuere ILTV aufspielen, damit ich nicht wieder einige Zeit in Anspruch nehmen muss, um alles so einzustellen, wie es jetzt ist??? Kann man das mit dem SetEdit Argus-Mini irgendwie speichern und dann später bei einer neuren ILTV wieder abrufen???

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!!!
 
AW: Meine Settings auf neue ILTV überspielen???

Du liest deine jetztige Sw einfach aus auf nen Stick und kannst später deine Settings in eine andere SW einfügen. Auf dem ausgelesenen Stick hast du dann die auswahl von SW, SW + Bootloader, Settings.
Kann dir aber schon gleich aus erfahrung sagen das es nicht immer klappt deine Settings auf ne neuere SW zu packen.
So darfst du dir dann die ganze arbeit nochmal antun, also sollte man sich überlegen ob man überhaupt ne neue SW braucht wenn die vorhandene gut läuft.
"Never change a running system" eben

LG eifelyeti
 
AW: Meine Settings auf neue ILTV überspielen???

vielen dank für die schnelle antwort!!! Sehr gut und logisch erklärt :)
 
Zurück
Oben