Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine Redlight Mega Elite Karte hat immer wieder Ausfälle einzelner Sender

Jim Bob

Freak
Registriert
26. Oktober 2008
Beiträge
212
Reaktionspunkte
26
Punkte
88
Hallo,

ich habe eine Redlight Mega Elite Karte die eine Zeit lang gut läuft und dann immer wieder Ausfälle hat der Sender der vor kurzen noch hell war ist z.B. 5 Minuten später dunkel usw.
Wenn ich die Karte in der DM800 (nur Client) betreibe wird alles hell ohne Ausfälle.
Ich denke mal da stimmt etwas mit der Einstellung am Reader nicht oder an der Reader config.


Ich habe einen Igel mit Easymouse und der Viacess Redlight Elite Karte

Einstellung Easymouse alle 4 Pins unten also: 5V, phoenix, 3,58MHZ, 12 MHZ (der letzte Pin sollte eigentl. nichts bewirken).

Oscam Reader


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hatte auch schon Ident und whitelist eingetragen. Diese habe ich erst mal wieder rausgenommen.
Ident = 0500:043800,050F00

Danke im Voraus
 
AW: Meine Redlight Mega Elite Karte hat immer wieder Ausfälle einzelner Sender

Was kommt im log am Server wenn es Freezt

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
AW: Meine Redlight Mega Elite Karte hat immer wieder Ausfälle einzelner Sender

  • 2016/05/31 09:36:12 xxxxxxxx c (ecm) Ingo (0500/4224/71): rejected group (0 ms) - Redlight HD (no matching reader)
  • 2016/05/31 09:36:12 xxxxxxxx c (ecm) Ingo (0500/4224/53): rejected group (1 ms) - Redlight HD (no matching reader)
 
AW: Meine Redlight Mega Elite Karte hat immer wieder Ausfälle einzelner Sender

Poste bitte deine kompletten Configs und ein vollständiges Logfile vom oscam start an.

Mit den zwei Zeilen kann man nicht viel anfangen.
 
Zurück
Oben