Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dorcel TV & XXL erneut dunkel über Redlight Mega Elite Royal Karte ?

Markus10000

Ist oft hier
Registriert
14. Juli 2013
Beiträge
180
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo zusammen, ich habe die Redlight Mega Elite Royal Karte über Oscam im VU+ Ultimo 4K am Laufen. seit kurzen bleiben Dorcel TV und XXL über Hotbird dunkel. es hängt vermutlich mit dem Pincode zusammen, den habe ich aber in den Oscam Reader mit eingegeben. Alle anderen Sender laufen einwandfrei. Ich habe Openatv 7.0 instaliert und Oscam 11715-798

vielen Dank im Voraus
 
Wie soll man dir denn helfen wenn man deine oscam Konfiguration/Log nicht kennt? Die PIN ist ja nur ein Teil was falsch konfiguriert sein kann... Geht den HustlerTV auf Astra? das man mal ausschließen kann das dein Reader falsch eingestellt ist ? CRC Check ebenfalls deaktiviert für die Karten ProviderID?
 
Schick noch dein Logfile vom Oscam Start bis zur ersten Abfrage eines nicht funktonierenden Senders. Dann kann dir hier bestimmt einer helfen.
 
Der Reader sieht zumindest in Ordnung aus, so dass es daran nicht liegen kann. Der Log wird dann mehr Infos liefern... aber generell kann man doch auch, wenn man ein CI Modul hat die Karte hier über das Menu des CI Modul so einstellen dass diese PIN Abfrage doch auf 18+ gesetzt werden kann und damit jede weitere Überprüfung der Karte in der oscam ab diesem Zeitpunkt entfällt. Zumindest hatte ich das mal so gelesen.
 
Hier ist der Log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe die Ursache gefunden. Es liegt an der aktuellen Oscam Version, mit einer alten Version funktioniert es. Irgendwas wurde bei der neuen Version geändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du mal die Entitlements der karte zeigen? Denn ich bezweifle, dass es da die 042820 als Provider ID gibt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das rot markierte reicht völlig. Desweiteren kannst du auch services für die Sender anlegen und7oder die oscam.dvbapi entsprechend konfigurieren. Dann kommt das Bild schneller.


Gruß
 
Zurück
Oben