Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst habe ein kleines Problem mit einer neuen Redlight Elite HD 12M-10CH Karte.

black7

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Februar 2011
Beiträge
39
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ich habe ein kleines Problem mit einer neuen Redlight Elite HD 12M-10CH Karte. Ich habe diese in einer Easymouse mit folgenden Readereinstellungen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die alte Karte lief die angegeben 12 Monate und ich habe diese (weil abgelaufen) nun gegen eine neue getauscht. Ich bekomme jedoch kein Bild.
Alternativ in einem Alphacrypt sofort alle gewünschten Sender hell, jedoch in der Easymouse nicht. Über die Weboberfläche werden mir jedoch 1 entitlement angezeigt.
Auf der neuen Karte ist VIACCESS6 aufgedruckt. Muss ich daher etwas anpassen weil die alte evt VIACESS5 war (stand jedoch nicht expliziet drauf)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da fehlen die Keys für die v6
 
Hi dodo,
wenn ich das richtig verstanden habe, brauche ich nur die Zeile mit dem aeskey unter meinem Reader zu speichern und damit sollte es laufen (nach Neustart)?
Wenn ja, dann hat es nicht funktioniert, oder fehlt mir noch ein anderer Eintrag?
 
boxkey,deskey,disablecrccws ..... die gehören alle mit rein
 
OK, die 3 Zeilen habe ich jetzt auch noch ergänzt, jedoch noch immer kein Bild.

An dem Easymouse selber muss ich aber nichts umschalten, oder?
 
dann zeig mal bitte deinen aktuellen Reader und ein log ab start der OScam
 
OK habe die Datei gerade gefunden.
Der Reader ist wie oben beschrieben, zusätzlich mit
aeskey....
boxkey.....
deskey.....
disablecrccws....
 

Anhänge

  • oscam.log.txt
    36,1 KB · Aufrufe: 13
das gewünschte log bitte per Copy&Past hier im Spoiler einfügen,
somit muss man sich nicht den PC zumüllen mit txt Dateien von jedem User
 
Hi
du fragst die falschen caids ab, lösche im reader den Parameter ident.
 
Ich hatte das File nochmal als Spoiler angehängt, doch leider wurde mein Posting nach ca- 10 Minuten wieder gelöscht.
Warum kann ich leider nicht nachvollziehen.
 
Zurück
Oben