Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

meine Probleme mit sky

dreax

Ist gelegentlich hier
ich habe nur trouble mit sky, ich habe gerät zurückgeschickt und angeblich sind sie nicht angekommen, dann doch wieder...usw...haben mir für 3 Teile 300€ verrechnet und vom Konto geholt, wollten dann das geld als guthaben verrechnen nachdem "sie wieder aufgetaucht sind" und haben trotzdem wieder die volle abogebühr abrechnen lassen diesen Oktober, was ich gesperrt hatte bei der Bank...nach mehreren anrufen wurde mir bestätigt das die Karte nicht deaktiviert wird und ich noch bis Februar guthaben hätte...ich kann mich auch nicht bei der website in mein kundenkonto einloggen, "Daten konnten nicht im System gefunden worden"...was ist da los?? haben die mich trotzdem gesperrt??

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@dreax was hat das mit der EMM Sammelliste hier zu tun?
Liebe Admins bitte löschen oder verschieben.

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@dreax: Dann hast du dir deine Antwort doch schon selbst gegeben, Sky versucht über 827029 deine Karte abzuschalten.

-supraracer

Zurück
Oben