Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

meine Karte hatte expire date 10.01.2014

Nokkoxx

Freak
Hallo
meine Karte hatte expire date 10.01.2014...nachgeschaut welches emm kam 35hex 820031
mit dem Analysetool nochmal drüber, jip sollte die Verlängerung sein. Geschrieben, doch die Karte hat sich nur um 9 Tage verlängert das heisst zum 19.01. könnt ihr mir helfen bitte...oder hab ich nen denkfehler?

Danke

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Das Neue EMM welches du geschrieben hast kam seit 01.12.2014 ? Sonst noch irgendwas anderes im Log?

-supraracer

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Jip seit 01.12.

in der regel trifft es nur die 2 karten haben
denn die werden auf gleiches expired date gesetzt
darum die 35 emm´s

Habe aber nur eine!?!

dann solltest du 2 emm´s bekommen haben
ein 827027 und ein 827025

schau ich morgen nochmal genau und meld mich! danke vorerst

Also seit dem 10.10. kommt dieses hier 820031xxx sonst nichts...das ist das was ich geschrieben hatte!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

1. wie lange läuft dein altvertrag vertrag
2. hast du gekündigt
3. hast du die agb´s wiedersprochen
4. welche karte hast du v14 oder v13

1. 31.11.15
2. noch nicht
3. nein
4. v14

was nun?

Zuletzt bearbeitet:

es kommt nichts neues was soll ich tun?

starte deine box nochmal ganz neu
also 2 miuten vom strom nehmen und dann starten

Serverbox (fritte) oder au Resi?

alles neustarten nach ca 30 minuten kommen die emm wieder alle

ok werd ich morgen mal machen und mich nochmal melden. danke schonmal

Hat alles Wunderbar geklappt! Danke dia. Nach dem Reset kam ne halbe stunde Später dann die 820023 27hex, Verlängert bis 08.02.15!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben