Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein persönlicher bisheriger Standartverlängerer: 827036er

Bringt es vielleicht auch was, wenn man vor oder kurz nach ablauf der emms noch mal bei sky die Karte aktivieren lässt, könnten dann doch noch die gewohnten Verlängerer mitkommen?
 
Schade, also auch ein funktionierender 36er, wo ich die SN editiere?
 
@daveman2909
Jein. Der Standard kommt dann sicher nicht aber neue Verlängerer. Ob die Gut oder schlecht sind sieht man ja von "außen" nicht.
Es könnte Vorteile haben, kann aber auch nach hinten losgehen. Z.Z. versuchen Die ja alle Karten zu pairen und schicken möglicht Verlängerer raus die das F0 mitbringen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es leider nicht mehr Testen, die Idee kam mir erst gerade, Karte wurde aber vor ein paar Tagen schon dicht gemacht mit dem Stink"Tier" aber vielleicht hilft es ja wen anderen noch.
 
und dieses F0-Tier kann ich im Verlängerer nicht erkennen????
 
Nur die Wahrscheinlichkeit.
Wenn der neue Verlängere eine andere Länge hat als der Vorhergehende.
Es gab aber auch schon Ausnahmen. Das System bei Sky ist, kein System zu haben/erkennen zu lassen.

MfG
 
hallo djmk7000,
mir ist noch im Gedächtnis, dass 2xnein=ja bedeutet(kl. Scherz)
also bleibt mit erst einmal nur die Möglichkeit einen funktionierenden aktuellen 36er ohne F0-Tier auf meine SN zu editieren oder??
 
Wenn Du das kannst, kannst Du das ja machen.
Aber an Deine Fähigkeiten glaube ich nicht.

36er von anderen funktionieren bei Dir nicht, und editieren kann man da nichts, weil die Prüfsumme nachher nicht mehr stimmt.
 
Du kannst vieles versuchen aber zuerst solltest Du lesen lernen.
Das bedeutet nicht, die Buchstaben kennen, sondern zu verstehen was geschrieben steht.

MfG
 
Zurück
Oben