Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein persönlicher bisheriger Standartverlängerer: 827036er

dann sei bitte so gut und sende den fachleuten wie @webman2 @filius00 und @name007 die info, damit sie per PN den leuten helfen können. dein wissen in allen ehren, aber wir sind halt leider einfach zu inkompetent um das zu verstehen. und falls die fachleute was bekommen sollten, dann bitte sorgsam wählen, wer die info erhält. und vor allem kein tool mehr bauen :D:D:D

aber wenn ich deinen beitrag richtig deute, dann kann man auch nur noch alte karten mit PL02 und F0 hell bekommen. für alle neuen, die das A0 genossen haben, ist wohl ende.
 
es kann dir auch webi oder name oder filli helfen
da sie 2014 noch nicht mal wissen was loggen ist grins
zudem ist das loggen schon seid 1998 bekannt
aber wenn du dich in allen boards umguckst
steht unter loggen nie was

nds ist was anderes as nagra oder beta
 
Zuletzt bearbeitet:
:)
zumindest ist es gut, dass du nicht alles offen preisgibst. ich denke, das ist auch im sinne von uns allen.
loggen ist nicht gleich loggen. korrekt. und man muss wissen, was und wie man loggt. und es danach auch noch interpretieren können ;)
wahrscheinlich sind die freaks eh wo ganz anders im darknet unterwegs und lachen sich über unser gschmarri krumm und buckelig :D
 
das schreiben klar net :D:D:D
ich tippe, der aufwand ist nur, es zu finden bzw das manuelle zusammenbasteln des EMMs. ich hoffe, dass ich es finde bis ich es brauche :D;) aber das ist zumindest mal eine aussage.
falls es für neue karten überhaupt noch wirksam ist
 
Glaub mir ich hab schon so einiges auf meine Karte gejagt bisher ohne Erfolg...und demnächst wird wieder gestestet...
Allein das schrieben bringt wohl nur im Glücksfall bleibende Erleuchtung...

sent from my viperOne
 
Zuletzt bearbeitet:
@dia,
meinst du man solle en paar andere Unique EMMs ausser die typischen Aktivierer oder Verlängerer mal versuchen auf die Karte zu bruzzeln??
Oder sollte man mal bei den Globals ansetzen?
 
Bin leider auch geplagter v14 , 02, F0, dunkel. Wenn man in irgendeiner Richtung forschen könnte, dann weist uns den Weg :) ich habe noch eine ganze palette globals geloggt, aber die helfen wohl nicht mehr wie der a0 damals oder? Ansonsten hilft wohl nur Bruteforce und dann mal schauen wie lange es dauert :D
 
aber ein Global der den PL03 mit der jetzigen EcmLänge setzt könnte ja vom logischen eigentlich nur ein Global sein der bis dahin gesendet wurde nachdem der jetzige Global A0 das erste Mal kam......
 
Zurück
Oben