Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein persönlicher bisheriger Standartverlängerer: 827036er

Dann melde dich kurz vor Ablauf nochmal bei name007. Vielleicht kann er noch was machen.
Da der 37er ein Byte länger ist und du den wohl jetzt noch öfter bekommst, bringt er dir wahrscheinlich auch das F0 mit.
 
Wenn der letzte 0x36 geschrieben ist, kann auch name007 leider keinen weiteren hervorzaubern. :)
 
Am 14.06 wirst du wissen ob deine Karte mit F0 hell ist.
 
weiss er es nicht heute schon wenn er eine Online Freischaltung anstösst....

unter Umständen hat er auch im schlimmsten Fall nochmal zwei monate mit einem 3x da ja mehrere 3x dann kommen

zumindest wenn ich es richtig gelesen habe bisher
 
Und da wir hier bei einer V14 sind, muss er nicht Mal schreiben um zu wissen was passiert.

Der aktuelle Payload, ob 02 oder 03 würde schon ausreichen um zumindest ein bißchen in die Zukunft zu gucken.
 
ich würde auch den 37er schreiben und sehen was passiert. ich tippe auf F0 und dunkelheit.
dann kannst mit dem 36er zurück und überlegen, was du machst. sei froh, dass du zeit zum grübeln hast. das haben andere mit dem standardverlängerer nicht.
 
probieren tut es aber keiner
ob die v14 mit 02 auch hell bleibt
ihr geht immer davon aus das es die aktivierer sind,
der bestimmt ob du gesperrt wirst oder nicht
wundert mich das keine aussage hier drüber steht
die ersten sollten doch schon längst dahin angekommen sein
 
Aber hier wurde, meines Wissens nach, auch immer behauptet das nur die richtigen aktivierer zur weiteren Erleuchtung führen...

sent from my viperOne
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
weil allen mit PL02, die das F0 bekamen, die dunkelheit ereilte. was willst denn anderes "probieren"? du kannst nur den verlängerer schreiben, den du bekommst und danach ist schicht im schacht. oder eben mit den aktivierern spielen, was aber laut deiner aussage nicht entscheidend ist. du hast zwar mal geschrieben, dass auch PL02 und F0 hell sei, aber du bist eben der einzige, der öffentlich sagt, dass es diese konstellation hell ist. NP ist sicher schon was am laufen, denn das ACL beweist es ja. aber es bekommen halt nur insider die antwort und die anderen (mich eingeschlossen) sind einfach zu doof dazu :)
 
Genau, dass ist auch mein Wissensstand, aber dia behauptet ja was anderes...außer ich versteh mal wieder nicht was er meint...

sent from my viperOne
 
ich sehe hier nur
wie bekomme ich meine karte auf
wie verlängere ich meine karte
welchen aktivierer muss ich schreiben
welchen verlängerer muss ich schreiben
dann wie bekomme ich meine karte hell der 77 bei v14 abgeschaltet
das selbe mit v13 der 77 wird abgeschaltet
was anderes lese ich hier nicht
v14 mit F0 und 02 sind 2014
v14 mit F0 und 03 sind aus 2014-15
V13 das selbe nur der unterschied liegt ab 2007-2014 januar
 
Zurück
Oben