Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein persönlicher bisheriger Standartverlängerer: 827036er

hallo derek,
mit deiner antwort von vorhin meintest du daveman, habe ich übersehen.
einen 37er hat noch keiner von euch aufgespielt?
 
Wenn Du so und so dunkel bist, kannst Du alles testen was Du willst. Dunkler kann's nicht werden.

MfG
 
bin ich eigentich schon verlobt? habe einen payload 0F06 00 00 00 00 00 02 und den schon seit ca. 1,5 Jahren.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie kommst du darauf? Vorher war diese ecm Länge einfach nicht nötig, dieses emm gab es nicht. Nur eine kleine Anzahl Karten die Ende 2014 aktiviert wurden können mit der neuen ecm Länge umgehen, wobei unklar bleibt warum das so ist. Dies kann durchaus auch eine Testserie gewesen sein die man wieder verwarf.
 
hi dmjk,
also, wenn ein 36er gekommen wäre ist die Gefahr des pairings auch da, obwohl es ja nach dem Board als Standardverlängerer deklariert worden ist. Oder???
 
Was hilft Dir das "gekommen wäre"?
"Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gehabt."

Das Einzig sichere ist z.Z. der 27er.

MfG
 
Und nirgendwo steht, dass etwas anderes als 24 (V13) und 27 (V14) ein Standardverlängerer ist!!!
War es, ist es, und wird es auch nie sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
so Jungs,
ich habe jetzt den 27er aufgespielt---alles hell, tier ist gleich geblieben auch kein F0. Läuft erstmal bis 04.07. also länger als der 36er vom 03.05. (der ging nur bis 13.06) der 27er ist v. 10.05.
So, vielen Dank !!!!
ich melde mich, wenns wieder soweit ist, was für einen Verlängerer ich dann nehmen könnte. Mir sind ja jetzt viele bekannt.
 
Zurück
Oben