Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein persönlicher bisheriger Standartverlängerer: 827036er

schirmherr

Hacker
Registriert
17. März 2009
Beiträge
378
Lösungen
2
Reaktionspunkte
18
Punkte
88
Hallo zusammen,
bisher habe ich immer die 827036er als Verlängerung bekommen. Ich muss Morgen verlängern. Der Aktuellste ist nun der 827037er. Ist dies auch ein Verlängerer oder muss ich da aufpassen?

Gruß
 
Manchmal bekommt man von Sky ein Geschenk, was keiner haben will. Leg schon mal den Staubwedel bereit.

MfG
 
wieso hört man eigentlich von Marc Bush inklusive seiner Standardempfehlung ( nutze Humax 1000) nichts mehr diese Tage ??
 
ich noch einen 36er v. 03.05. , den werde ich dann nehmen auch wenn ich dann statt den 6 Wochen nur 4 Wochen bekomme. Richtig oder?
 
Was soll er denn Neues schreiben ?
Soweit ich informiert bin, laufen Klagen wegen der Solo V14 und wenn die Urteile gefällt wurden, wissen wir evtl. mehr wie es weiter geht.
 
Sorry. ;)

Der 0x37 wird Dir sehr wahrscheinlich ein F0 für die Karte bescheren .. also schreib' den letzten 0x36.
 
Hat name007 dir doch schon beantwortet. Schreib den letzten 36er, der vor dem 37er kam.
 
so alles erledigt, habe den 036 genommen.!! leider nur ne Verlängerung bis 13.06.

Danke an alle
 
Zurück
Oben