Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein persönlicher bisheriger Standartverlängerer: 827036er

Vermutlich möchte uns @dia mit seinen Rätseln auf den richtigen Weg lotsen ;-)

So rein vom Gefühl her würde ich mal raten, es handelt sich dabei um UQ-EMMs welche speziell zusammen gebaut werden. Der Zeitstempel in HEX erreicht im August den FF wenn ich das richtig verstanden habe desswegen soll dann dicht sein oder? was ich noch nicht ganz verstanden habe ist: Wie zum Geier wird die Signatur der EMM wieder errechnet sodass sie Valide ist...
 
Hi
ich habe sehr wenig in diesen bereich geschrieben weil ich erstens nicht die nötige erfahrung habe um jemanden zu helfen da die meisten hier in diesen bereich erfahrener sind als ich und ausserdem steht schon alles in diesen bereich was ich bis jetzt wissen wollte das es sinnlos gewesen wäre noch eine frage zu stellen von der die antwort schon mehrfach hier steht nur um meine Beitragszahl zu erhöhen.
Ich habe mit hilfe von einen der erfahrenen User hier in diesen bereich ( weiss nicht ob ich den nick nennen darf ) dem ich sehr dankbar bin auf einer karte ( V14 ) probiert mehrere EMMs zu schreiben aber leider nicht geklappt hat , die karte auf der ich probiert habe wurde im Dezember 2013 Acktiviert und hatte den Payload 02 und nach den schreiben des 82703a ist Sie gesperrt worden und danach habe ich es mit allen emms probiert die ich gefunden habe aber alles ohne erfolg , in den nächsten tagen kommt die zweitkarte dran die auch den Payload 02 hat und zur Zeit auch nur über cccam 820036 oder über 82703A über oscam was ja dieselben sind kommen , dann habe ich einige Globalen die ich auch probieren werde wenn es soweit ist aber ich gehe davon aus das es nicht viel bringen wird aber probieren kostet nichts und solange es geht versuche ich mich an jeden strohalm zu klammern und wenn er noch so klein ist , ich habe noch 4-5 tage bis es soweit ist und bis dahin hoffe ich auf ein Wunder :D , alles ist möglich:)

LG
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
deshalb meinte ich ja auch dieses Emm müsste dann von denen durch das Global A0 abgelöst worden sein...
also ein Emm das in etwa bis in die Zeit gesendet wurde von der der Global A0 das erste Mal auftauchte welcher aus Pl03 PL02 ( und den 77er nutzlos) gemacht hatte...

davor müsste jene EMM dazu beigetragen haben dass jede Karte die mit ihrem Aktivierer PL03 auch die heutige Ecm-Länge versteht......

Wann tauchte denn der Global A0 das erste Mal auf??
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie die Zeit vergeht so lange ärger ich mich schon mit meinem funktionierenden F0 Karten mit Payload 03 rum.
Vielleicht gibt es die Tage ja mal wieder nen Blackscreen.
Mal schauen die Fußball freie Zeit wird der Himmel wohl nutzen zum testen den Rest schaut ehe keiner....
mfg


..
 
hi,

ich habe gerade noch einen 827027 entdeckt. Könnte ich den auch nehmen?
 
kann ich im Moment nicht aufspielen.
Da ist mir aber noch etwas eingefallen. Wenn jemand einen aktuellen 36er hat, den mir schickt und ich die SN mit DCCE2 editiere funktioniert dies?
Oder kann ich den letzten 37er nehmen und ihn als 36er editieren?
 
Du kanst nicht einfach eine EMM editieren. Die EMM-U sind unique (einzigartig) dann stimmt die Prüfsumme nicht mehr (keiner weiß was sonst noch).

MfG
 
Zurück
Oben