Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein Dreambox haengt...

dusanminar

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. November 2015
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
wien
Hallo. Ich hatte schon lange gutes Images, war zufrieden. 8x Sat Positionen, HDD, 3x Smartkarten usw. Alles hat super geklapt.
Heute kommt die Meldung neues Software oder was, mache ich JA, 59 installiert, 0 Fehler. Restart und in der Haelfte bleibt mein Dreambox. 5 Minuten warten, 10 Minuten warten, nichts.
ACH JO, Sch... mit dem Update.

Alle Sender weg, alle Einstellungen weg.

So, da habe ich jetzt ein Image heruntergeladen

newnigma2_stable_lean_dm800se_v4.0.16

und dreambox sucht schon die Sender.

Paar Fragen habe ich:

Bitte, wie kann ich ein KPL. ganzes Image nfi. dann machen als Reserve? Weil wenn was wieder kommt, kann ich einfach erneuen.



Jetzt muss ich weider alle Sender organisieren, ORF, SKYLINK, TIVUSAT in den Betrieb geben :(

Traurig...
 
AW: Mein Dreambox haengt...

Ach jo, noch Karte Tivusat laeuft nicht. Mit Smargo... Die Frequenz 369MHz, diese Zeile habe ich ins cccam,cfg eingegeben, aber wahrscheinlich muss ich noch driver, kernel so was ins dreambox instalieren. Wissen Sie bitte was genau soll ich herunterladen? Danke.
 
AW: Mein Dreambox haengt...

Welche Kernel, Driver muss ich bitte ins dreambox installieren?
 
Zurück
Oben