Zu spät,
wie gesagt die Geräte sind bestellt.
Mein Haus(hälfte) ist größtenteils Lanvernetzt, an Steckdosen-Lan habe ich selbst kein Bedarf und bei meiner Schwester ist es geographisch wie gesagt ungünstig.
Statt Twin-Receiver werde ich einfach den Schlafzimmerreceiver zum aufnehmen nehmen, denn wenn ich im PC-Zimmer Fußball gucke, guckt kein Mensch zeitgleich im Schlafzimmer, ergo kann da die Aufnahme ungestört laufen.
Ich versuchs mit der et4000 und wenn ich später "aufrüsten" möchten wollte, dann kommt halt z.B. die vu+ solo2 als neuer Serverreceiver und die et4000 wird zum Clienten. Momentan sind mir 329 Euronen für die Vu+ solo2 schlichtweg zuviel Asche, bin halt ein armer Schlucker
However, ich werde posten ob die Konfig die ich nun baue so funzt oder Probleme macht.
Danke an alle für die viele Hilfe und das große Engagement
Peter
Hm,
hab die ET4000 jetzt hier. Weiß jemand wie ich beim orginal Auslieferungslinux (
Linux E2 HD Open Source) ein Komplett-Image machen kann?
Hab das hier gefunden:
Link ist nicht mehr aktiv. und auf einen Fat32 formatierten 1GB Stick kopiert aber die Box findet die Datei so nicht.
Bevor ich als Neuling an der Box alles mögliche einspiele, verstelle, herumdaddle, überflüssigen Mist draufmache, etc. würde ich gerne lieber ersteinmal den Auslieferungszustand sichern.
Das OPLi möchte ich bewußt erst
danach draufflashen.
Peter