Hallo,
Hab mir mein erstes NAVI zugelegt und zum Glück gleich in diesem Forum gelandet. Da ich von NAVIs absolut keine Ahnung habe, lese ich zur Zeit jede frei Minute mit grooooßen Augen in diesem Forum.
Ich habe ein mir ein Navigon 40 PLUS zugelegt, mit MN7.6.2. und Q2_2010.
Ich habe in diesem Forum folgendes gelesen:
In meinen MAP-Ordner sind im Auslieferzustand folgende Zwerge:
CountryProfiles.nfs, MapDrawer.nfs, NavigonRealityView_EU.nfs, POICATS.NFS, sat_EU.nfs, TMC.NFS
Die MapDrawer_High.nfs ist also orginal nicht dabei. Was tun?
Ich hab die MapDrawer_High.nfs in der Zwegenaufstellung hier im Forum nicht gefunden. Was macht die eigentlich?
Brauch ich mehr Zerge als im Orignalzustand?
Wenn ichs bis jetzt richtig verstanden habe, dann sind bei jedem Kartenupdate die Zwerge bis auf die sat_EU.nfs auch zu erneuern, richtig?
Danke schon mal im Voraus.
Gruß
Heinz
Hab mir mein erstes NAVI zugelegt und zum Glück gleich in diesem Forum gelandet. Da ich von NAVIs absolut keine Ahnung habe, lese ich zur Zeit jede frei Minute mit grooooßen Augen in diesem Forum.
Ich habe ein mir ein Navigon 40 PLUS zugelegt, mit MN7.6.2. und Q2_2010.
Ich habe in diesem Forum folgendes gelesen:
In meinen MAP-Ordner sind im Auslieferzustand folgende Zwerge:
CountryProfiles.nfs, MapDrawer.nfs, NavigonRealityView_EU.nfs, POICATS.NFS, sat_EU.nfs, TMC.NFS
Die MapDrawer_High.nfs ist also orginal nicht dabei. Was tun?
Ich hab die MapDrawer_High.nfs in der Zwegenaufstellung hier im Forum nicht gefunden. Was macht die eigentlich?
Brauch ich mehr Zerge als im Orignalzustand?
Wenn ichs bis jetzt richtig verstanden habe, dann sind bei jedem Kartenupdate die Zwerge bis auf die sat_EU.nfs auch zu erneuern, richtig?
Danke schon mal im Voraus.
Gruß
Heinz