Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mehr Zwerge als im Orginalzustand?

heiklos

Newbie
Registriert
15. April 2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

Hab mir mein erstes NAVI zugelegt und zum Glück gleich in diesem Forum gelandet. Da ich von NAVIs absolut keine Ahnung habe, lese ich zur Zeit jede frei Minute mit grooooßen Augen in diesem Forum.

Ich habe ein mir ein Navigon 40 PLUS zugelegt, mit MN7.6.2. und Q2_2010.

Ich habe in diesem Forum folgendes gelesen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

In meinen MAP-Ordner sind im Auslieferzustand folgende Zwerge:

CountryProfiles.nfs, MapDrawer.nfs, NavigonRealityView_EU.nfs, POICATS.NFS, sat_EU.nfs, TMC.NFS

Die MapDrawer_High.nfs ist also orginal nicht dabei. Was tun?

Ich hab die MapDrawer_High.nfs in der Zwegenaufstellung hier im Forum nicht gefunden. Was macht die eigentlich?

Brauch ich mehr Zerge als im Orignalzustand?

Wenn ichs bis jetzt richtig verstanden habe, dann sind bei jedem Kartenupdate die Zwerge bis auf die sat_EU.nfs auch zu erneuern, richtig?

Danke schon mal im Voraus.

Gruß
Heinz
 
AW: Mehr Zwerge als im Orginalzustand?

Wenn das Gerät neu ist, hast Du die Latest Map Garantie und kannst die aktuellen Karten offiziell bei Navigon laden, über Navigon Fresh.
 
AW: Mehr Zwerge als im Orginalzustand?

Habs überlesen das er ein neues Navi hat.;-)
Danke
 
AW: Mehr Zwerge als im Orginalzustand?

Vielen Dank für die Antwort.

Aber mir ist noch nicht klar, ob ich mit meinem 40 PLUS auch andere .nfs-Dateien nutzen kann. Oder nur die, die auch im Orginalzustand drauf waren

Gruß
Heinz
 
AW: Mehr Zwerge als im Orginalzustand?

Hallo rocketchef,

danke für die Info.

Hab grad gesehen, daß im POI-Ordner auch .nfs-Dateien sind. Die müssen aber nicht zum Quartal passen, oder?

Sorry, aber was meinst du mit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke+Gruß
Heinz
 
AW: Mehr Zwerge als im Orginalzustand?

Oh, is das peinlich. :$

Danke für den Hinweis.

Weist du, ob die .nfs-Dateien im POI-Ordner zum Quartal passen müssen?
 
Zurück
Oben