Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mehr sat empfangen ??

AW: mehr sat empfangen ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

na dann soltest du wirklich erst mal ganz in ruhe viel, viel lesen.
was sollen wir dir denn erklähren wenn du noch "sorry" garnichts davon
verstehst.
Du muß dir esrt mal genau im klahren sein was du möchtest.
das ist nicht böse gemeint aber wie sollen wir dir sonst erklähren,
was du benötigst und es funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: mehr sat empfangen ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


da phantom sagt das 23 und 28 kein problem sein wird, dan ist erstmal alles ok, also werd dan erstmal keine schüssel kaufen sondern sage meinem nachbar er soll mir diese 2 noch installen.

ich danke euch trotzdem für alles, sry versteh von sat anlagen echt garnix nur von recievern so bischen.
 
AW: mehr sat empfangen ??

das heist ja quasi du willst zu deinen zwei lnb´s noch zwei an die 80ger schüssel bauen,
sprich 4lnb´s.
das wird wohl nichts, lies noch mal genau was cheffe geschrieben hat.
Denke mal 13°, 19,2° und 23,5° wird schon eng.
 
AW: mehr sat empfangen ??

In der Praxis hatte ich 9°,13°,19,2°,23,5° am laufen gehabt mit einer 90er Schüssel. Der 28,5° sollte in dein Fall mit glück funktionieren. Im Anhang ist mal ein Bild von der alten Schüssel :)
 
AW: mehr sat empfangen ??

hm lol ok ich lass es verstehe nix :D ich frag mein nachbarn, mal sehen was er mir wieder vor gaukelt.

weil der selber garnicht so der experte ist.
 
AW: mehr sat empfangen ??

Du siehst ja das nette Bild. So oder so ähnlich müsstest du auch vor gehen. Den rest, das macht der Diseqc schalter.
 
AW: mehr sat empfangen ??

jo ich sag mein nachbar soll das machen, weil wollte aufjedenfall sky uk rein bekommen bzw sehen was da so läuft ^^
 
AW: mehr sat empfangen ??

Ohne Abo nen schwarzen Bildschirm :wacko1: Wenn du dich für Freesat, also BBC und Co interessierst kommts drauf an wo du wohnst, dass du die reinkriegst, das ist nicht so ohne weiteres in ganz Deutschland möglich
 
AW: mehr sat empfangen ??

also hab mit meinem nachbarn gesprochen er sagt, es ist eine multifeed antenne die wir benutzen, die kann aber maximal nur 6 sat empfangen.
 
AW: mehr sat empfangen ??

Gestern habe ich mal aus Versuchszwecken mit meiner kleinen 55 cm Schüssel rumgespielt und BBC HD reinbekommen. Das hätte ich nicht gedacht, daß das bei mir im Raum Stuttgart mit so einer kleinen Antenne geht :)
 
AW: mehr sat empfangen ??

hallo leute,habe mich grad mal bischen durch gelest hier... wollt wissen kammer auch mit einer 60er oder 85er schüssel Eurobird 9° empfangen..ich habe auf der 85er astra19°+23,5° und hotbird 13° und jetzt will ich auf der 60er Eurobird 9° drauf bekommen geht das oder net????

Gruss Bio:thank_you::thank_you: im :382:vorraus
 
AW: mehr sat empfangen ??

Das geht, aber auch hier gilt je größer um so besser (besonders bei schlechtem Wetter )
 
Zurück
Oben