Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Megasat 3200(MBSP)Software AU down

U

Ultrage

Guest
ich hab grad mal die AU von der MBSP getestet und wie es scheint ist Sie down,kann das einer bestätigen und wie sieht es mit der SBSP aus??

Gruß Ultrage
 
AW: Megasat 3200(MBSP)Software AU down

ich hab grad mal die AU von der MBSP getestet und wie es scheint ist Sie down,kann das einer bestätigen und wie sieht es mit der SBSP aus??

Gruß Ultrage

Megasat 3200 (MBSP) Software > kein Autoupdate mehr.

Titan TX 2100 (SBSP) Software > kein Autoupdate mehr.
 
AW: Megasat 3200(MBSP)Software AU down

IMG Removed


sbsp macht im moment auch kein au....

es wird wohl wieder gebastelt, es kann also sein, das au bei verschiedenen fw und receivern nicht funktioniert. da aber im moment kein wechsel war/ist, wird dies erst nach einem update bzw. bei einer neuinstallation auffallen...
 
AW: Megasat 3200(MBSP)Software AU down

ich hab kein update und keine neuinstallation durchgeführt und trotzdem funzt p...direkt seit heute nicht, vermutlich wegen AU. zuvor war alles super. hilft da ein update?
 
AW: Megasat 3200(MBSP)Software AU down

ich hab kein update und keine neuinstallation durchgeführt und trotzdem funzt p...direkt seit heute nicht, vermutlich wegen AU. zuvor war alles super. hilft da ein update?

Der key wurde nicht gewechselt, aber versuche es mal mit der Soft vom 24.4.2008
 
AW: Megasat 3200(MBSP)Software AU down

oder warten, startet erst ab 15:30uhr...:3:

läuft im moment nur einer...
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…