Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion P4410 mit PC verbinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jelanz

Newbie
Registriert
29. Dezember 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo MEDION-Kenner,
habe auf meinem P4410 GoPal 5.0 installiert. Navigation funktioniert.
Möchte nun POIs installieren, jedoch erkennt mein PC die Verbindung nicht. Auch bei einer Verbindung mit einem anderen PC oder Laptop wird die Verbindung per USB-Kabel nicht erkannt. Habe die Installation bereits mehrfach wiederholt, es gibt keine Verbindung zum PC. Nutze Windows Mobile-Gerätecenter 6.1, Problem kann m. E. nur am Navi liegen!
Auch ein Reset des Gerätes brachte keine Änderung. Ein Bekannter hat gleiches Gerät, sein Navi an PC angeschlossen alles oK, mein Navi - gleiches Kabel - nichts passiert.
Durch die fehlende Verbindung konnte auch die "Ideal Skin Installation" noch nicht durchgeführt werden.
Wäre für Hinweise sehr dankbar.
 
AW: Medion P4410 mit PC verbinden

Auch wenn es dein erster Post ist, dafür hätte es nicht gleich eines neuen Fred bedurft...gib mal "Verbindung" oder "Cleanup" in die Suche des Forums ein und ....lesen, lesen, lesen...:ja
 
AW: Medion P4410 mit PC verbinden

Hallo jelanz,

da hatte vor gut 2,5 Stunden jemand das selbe Problem, sogar mit dem selben Navi, der auch Pois installieren wollte!
Welch ein Zufall; Deshalb habe ich auch gleich die Antwort für dich parat. Guck mal hier nach --->Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion P4410 mit PC verbinden

Das kann auch sein UFO, hoffen wir es jedoch nicht.
Er hat aber auch nichts davon geschrieben, dass er im CleanUp war als er Verbinden wollte... deswegen ist meine Vermutung, dass dies viele einfach vergessen.....
 
AW: Medion P4410 mit PC verbinden

Hallo

Auch wenn er nicht im Cleanup-Menü ist muss eine Verbindung zustande
kommen ,ob er dann Dateien löschen/kopieren kann ist ein andere Sache !

Ich vermute die Buchse ist defekt ist !
Mfg
 
AW: Medion P4410 mit PC verbinden

- usb-port wechseln
- infcache.1 löschen
- einträge zum navi in der regedit säubern
- navi an einem anderen pc anklemmen
 
AW: Medion P4410 mit PC verbinden

@jelanz, habt ihr bei beiden Geräten das gleiche USB-Kabel genutzt?
hatte dieses Problem auch mal, da hatte einfach das Kabel ne Macke!

edit: ok gerade gelesen, gleiches Kabel

aber trotzdem, teste mal ein anderes...es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde...:ja
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion P4410 mit PC verbinden

...ich habe irgendwo gelesen, das auf dem PC (Windows XP)Active Sync. installiert sein sollte, hat damit gut funktioniert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben