Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Medion MD96800 andere Software aufspielen

Nein,mein Becker heißt navigator und weil bei blau 2d/Vista Menü/Desktop/Becker das steht....... Command = Storage Card\z302\igo8.exe ....hatte ich mein das darein geschrieben ...... Command = Storage Card\navigator\navigator .....mit und ohne exe und trotzdem wird cannot find igo8 als Fehlermeldung angezeigt
 
Par Frage !?
Ist das medion MD96800 /win ce 4,2 mit Vista Menü ?
Auf SD Card sind iGO8 /Storage Card/iGO8/igo8.exe und Storage Card/z302/igo8.exe !?

capture-20201027-225833.png

 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt fehlen mir die Wörter, ein mal ist Becker ein Mamba 4 , dann ein Navigator , aber tatsächlich wird eine igo8 gesucht...
 
Komisch ist es ja das Mamba 4 unter Lectors Programm läuft und unter Vista nicht mal wenn ich im Explorer. Ich habe es jetzt mal mit dem Mio Icon versucht,das geht auch nicht,da kommt die Meldung....Cannot find Spirit oder Komponenten.
--------------------------------------------------------
Mamba 4 ist Becker.......wenn es hoch fährt steht dort Becker und nicht Mamba 4. Wenn ich auf das Becker Icon drücke kommz die Fehlermeldung cannot find igo8

Nein,ich habe ein MD97181 und Igo und so habe ich aufgespielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es wird immer über Lector’s Programm geredet, wo das Mamba 4 läuft , ja gut, aber das Lectors Programm hat doch auch ein Pfad zum starten, ohne ihn ging das starten auch nicht,,, was hat das Programm was besonderes , ist es ein Startmenü, bitte Inhalt vom Programm , Foto wenn es geht
 
Zuletzt bearbeitet:
gehören die Bilder auch zum FJK_770 Problem?Wenn ja , dann laut den Bilder , sollte das Becker bei Storage Card/Becker Mamba/navigator3.exe starten und dieser Eintrag sollte man auch im Desktop. ini in der Vistamenü für Becker.icon auch finden....Selbstverständlich sollte auch in der sys.txt der Eintrag bei [folders] richtig eingetragen sein...(siehe alle Bilder von cvelfer)
-----------------------------------------------------
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hier hätte ich gerne auf den „QuckLaunch.ini Inhalt mal rein geschaut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo JFK_770

Mach mal folgendes. Kopiere mal deinen Ordner "blau 2d" so wie er ist, zurück auf deinen PC. Oder öffne ihn direkt auf deiner SD Karte und starte die "SystemInformation32.exe".(ntürlich auch auf den PC) Jetzt siehst du das gleiche Bild wie auf deinem Navi. (Eventuell noch größer ziehen auf 480x272)
Wenn du jetzt ein Icon anklickst. siehst du genau welches Programm in welchem Ordner gestartet werden soll. Das muß dann genau mit der Ordnerstruktur auf deiner SD Karte übereinstimmen.
Systeminfo.jpg
Alles was du in der Datei "Desktop.ini" änderst, kannst du hier direkt kontrollieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du so? Es kommt trotzdem cannot find igo8
 

Anhänge

  • Pfad.jpg
    Pfad.jpg
    143,2 KB · Aufrufe: 13
Auf dem letzten Bild ,für Becker in Desktop.ini sollte der Entrag:"Storage Card/navigator/navigator.exe lauten....
Eine exe startet das Programm und dort fehlt sie...
Zeig mal den kompletten sys.txt Ihnhalt von dem Becker Programm....
 
Ich habe es mit und ohne exe versucht,es geht trotzdem nicht.Ich habe da ebend was gefunden.
Link ist nicht mehr aktiv.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-mamba-4-ce-lmu-mamba-4-lmu-plus.401728/page-5

über meinem Laptop wurde es mir nicht angezeigt aber über meinem Handy.
 

Anhänge

  • Becker sys.jpg
    Becker sys.jpg
    18 KB · Aufrufe: 8
trag mal den folgenden Entrag in die sys.txt ein und speichere dann ab.

[folders]
app="Storage Card/hier trag den genaue Name den Becker hauptname wie er bei dir heist
z.B
[folders]
app="Storage Card/IGO8
oder
[folders]
app="Storage Card/z302

oder
[folders]
app="Storage Card/navigator oder Mamba 4 wie er bei dir aud der SD karte heisst
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben