Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Medion MD96800 andere Software aufspielen

wenn das Programm startet wie es ist,dann einfach in "Desktop.ini" die gleiche Namen eintragen:z.B
Primo Button ;;;;;;;;;;;;;
Command = Storage Card\Primo\iGO.exe -dann muss Primo starten (hier muss der richtige Name eingetragen)
Mamba 4 Button;;;;;;;;
Command = Storage Card\Navigator\Navigator.exe -dann starten Mamba 4
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für deine mühe aber ich habe davon leider keine ahnung, gibt es dafür eine schritt für schritt beschreibung?
 
Ich habe das Vista auf SD. Becker ist das Mamba 4 und iGo ist das 9...--
 

Anhänge

  • 20201023_214112.jpg
    20201023_214112.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 29
gibts im Ordner blau 2d ein Vista Menü Ordner und da befindet sich eine Text Datei "Desktop.ini"
Und da must man die Pfade abändern für Mamba 4 wie folgt:
becker Button ;;;;;;;;;;;;;
ICONXPBUTTON
x = 315
y = 46
Command = Storage Card\Becker\und hier die exe die im Becker Ordner ist eintragen,
was ist hier schwieriges?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es noch nicht gemacht hat ist es schwierig weil man nicht weiß wo man was schreiben muss, Ich habe das eingegeben aber irgendwie will mein PDA das nicht erkennen. Ich habe auch das Becker was schon drin war umgeschrieben und den Mamba Ordner der org Datei angepasst aber es geht nicht. Igo Primo habe ich ans laufen bekommen in dem ich mein iGo angepasst habe.
Danke für die Hilfe
 
starten die beide programmen von windows explorer aus,wenn man das
entsprechendes exe manuel anklickt
 
iGo läuft über das Icon Primo und das Becker bekomme ich nicht mehr ans laufen....keine Ahnung warum es jetzt nicht mehr läuft.Über Icon läuft es garnicht und über exe startet Becker und bleibt dann bei der Schrift stehen und ab und zu kommt eine Fehlermeldung.
 
wenn das Becker lief davor,einfach ,wieder neu aus der erste Quelle ersetzen.... und manuell über WinCe starten..
Wenn es davor ging,muss es wieder gehen,man kann auch nachden Fehleranzeige googlen,und zum wissen um wass es geht,kommt öfters vor
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell mal hier den Pfadeintrag von dem Vista menü Ordner / Desktop. uni txt Datei der für den Becker icon zuständig ist
 
Mal eine dumme Frage. Haben dein Becker- und dein iGO Ordner unterschiedliche Namen, oder heissen sie beide Navigator. Das würde deine Probleme erklären.
Das geht natürlich nur intern und extern, und muss in der sys.txt falsch eingetragen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, es sieht man doch oben auf dem Foto, in diesem Fall muss nur der Startpfad in Vista Menü angepasst werden, oder den Becker Hauptordner und die exe umbenennen,genau wie die in dem Desktop.ini angegeben ist
 
Ich habe bei dem Becker den Ordner auf z302 umgeschrieben und die exe Datei in igo8 und igo8.exe und beides geht nicht.Bei dem igo Primo hat es so geklappt.
 

Anhänge

  • Vista.jpg
    Vista.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 21
Zurück
Oben