Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Medion MD96800 andere Software aufspielen

Noch mal von vorne.
Als erstes gehst du mal in die Systemsteuerung deines PC's und entfernst den Haken bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden", damit man bei deinen Dateien auch die Endungen sieht (z.B. .exe)
Könnte bei WIN10 etwas anders aussehen, hab ich nicht.

Ordneroptionen.jpg

Weiter auf deinem Navi.
Wenn du im Menü auf das Beckericon klickst, dann wird wirklich der Pfad "Storage Card\navigator\navigator.exe" gestartet, wie auf deinem Bild?
Und dein Bild stammt wirklich von der SD Karte und nicht aus einem Ordner auf deinem PC?
Oh ich seh gerade auf deinem Bild fehlt ja die Endung (.exe). Also unbedingt ändern.

Dein BeckerOrdner auf der SD Karte heißt jetzt wirklich "navigator" und darin heißt die Datei mit dem Beckericon wirklich "navigator.exe"? (Das .exe siehst du nur, wenn du die obrige Änderung gemacht hast). Wie groß ist diese Datei, und wo stammt sie her?
Dein Becker sollte so zumindest erstmal starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt gerade sebst das Mamba4+ in meinem E4435 getestet,der Hauptordner von Mamba 4+ heisst"navigator"
Alles installiert,den richtige Pfad in Desktop.ini von Command = Storage Card\Z215\iGO8.exe
auf Command = Storage Card\navigator\navigator.exe abgeändert und das wars,alles funktioniert...
Das Mamba 4+ startet immer sofort egal wie ich es starte, über das Menü ,oder direkt über Windows Explorer...

Die oben genannte hinweise von HansGans09 hatte ichauch schon mal drauf hingewiesen....
 

Anhänge

  • Erweiterung.JPG
    Erweiterung.JPG
    45,2 KB · Aufrufe: 25
  • SD Inhalt Komplett.JPG
    SD Inhalt Komplett.JPG
    98,8 KB · Aufrufe: 27
  • Navigator Inhalt Komplett.JPG
    Navigator Inhalt Komplett.JPG
    47,7 KB · Aufrufe: 22
  • sys Inhalt Komplett.JPG
    sys Inhalt Komplett.JPG
    71,6 KB · Aufrufe: 18
  • InkedDesktop.ini_LI.jpg
    InkedDesktop.ini_LI.jpg
    464,7 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_2857.JPG
    IMG_2857.JPG
    30,2 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_2858.JPG
    IMG_2858.JPG
    29,2 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_2859.JPG
    IMG_2859.JPG
    33,1 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_2862.JPG
    IMG_2862.JPG
    27,8 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Ok,fangen wir von vorne an. Das sind die Ordner die ich runterladen konnte.....jetzt geht nichts mehr..... Welchen Ordner muß ich wie auf der SD Karte ablegen?
 

Anhänge

  • SD.png
    SD.png
    3,6 KB · Aufrufe: 11
was soll den das heisen,oder sein?sind das einzelne Startmenüs ? oder?,kein Wunder das alles zusammen gewürfelt wird ,das kein Mensch nicht durchblickt....wie in einem Salatteller...
 
das sind die Dateien die ich für Vista herunter geladen habe. Da ist nichts zusammen gewürfelt das sind die Sachen die ich noch runter laden konnte. Mit jetzt geht nichts mehr,meine ich das man dort nichts mehr herunter laden kann.
 
Du solltest dir unbedingt ein paar PC Grundkenntnisse beibringen. Solange du nicht genau weißt, was Ordner, Dateien und vor allen Dingen Dateiendungen sind, und du die Anzeige dieser Dateiendungen in deinem PC nicht aktivierst, wirst du immer wieder in der Sackgasse enden. Zwischen "navigator" und "navigator.exe" besteht ein riesen Unterschied, den du aber nicht siehst, da bei dir die Dateiendungen ausgeblendet sind. Wie willst du da richtige Pfade schreiben. Und vor allen Dingen, wie soll man dir da richtig helfen?

Übrigens, eins von den vier Menüs reicht, du brauchst nicht alle vier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es mit navigator und mit navigator.exe versucht und beides geht nicht.Wenn ich die 4 entpacke habe ich doch Ordner oder? Habe jetzt alle 4 mal einzel auf die SD Karte gepackt (drauf gepackt und geschaut ob es läuft und dann glöscht ) und nur bei Slide2 läuft bei mir nach dem GoPal Gong. Igo Primo 9 läuft über das Icon und Becker (Mamba 4) nicht. Es kommt immer Cannot find iGo8 obwohl ich es in der Desktop.ini umgeschrieben habe.

Danke für Eure Hilfe aber es soll wohl nicht sein.
 
so ein quatsch,geht alles ,hier gerade extra noch einmal getestet,nur mit Mamba4+ unter name "navigator"
Die Bilder sagen alles...
 

Anhänge

  • SD Inhalt.PNG
    SD Inhalt.PNG
    15,9 KB · Aufrufe: 17
  • Navigator.PNG
    Navigator.PNG
    30,3 KB · Aufrufe: 15
  • Pfad.PNG
    Pfad.PNG
    69,8 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_2864.JPG
    IMG_2864.JPG
    267,7 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_2863.JPG
    IMG_2863.JPG
    223,1 KB · Aufrufe: 15
ja sag ich doch Salat,du hast zwei menüs drauf und zwei start Scripts,die stören sich gegenseitig,
das weis das Programmnicht ,was es machen soll,
alles überflüssiges von der SD Karte löschen,schau mein erstes Bild genau an
und mach es genau so wie es auf dem Bild ist ,primo und navigator lass die so wie sie sind.
@cvelfer mein License Mamba Ordner und ein SD Menü für FJK_770:entpacken und
SD Menü Ordner Inhalt auf die SD Karte kopieren,alles andere ausser Primo und navigator löschen
 

Anhänge

  • license.rar
    16,5 KB · Aufrufe: 19
  • SD Menü.part01.rar
    2 MB · Aufrufe: 10
  • SD Menü.part02.rar
    2 MB · Aufrufe: 6
  • SD Menü.part03.rar
    2 MB · Aufrufe: 6
  • SD Menü.part04.rar
    2 MB · Aufrufe: 6
  • SD Menü.part05.rar
    2 MB · Aufrufe: 6
  • SD Menü.part06.rar
    252,1 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank für deine viele "bedankungen" Hast von mir das Menü schon drauf?
Also wenn ich es richtig jetzt siehe , startet das Proramm schon per Becker icon
aber bleibt bei oben genannten Memory Fehler hängen,
wieviel GB hat deine SD Karte,ist die gross genug,,läuft das Primo?

wegen den oben genannten Fehler gibts hier im Forum genug zu lesen z.B
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben