Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Medion MD96800 andere Software aufspielen

Nobody is reading this thread right now.
Hallo
Da hab ich wohl etwas durcheinander gebracht. Ich dachte er hätte Becker auf der internen SD. Bei meinem alten MIO hab ich das so. Das läuft dann zur Not auch ohne externe Karte. Sorry

Das Navigon ist eigentlich igo8 aber das geht auch nicht

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
laut den Fotos , müsste das Becker auch starten, wenigsten sehe ich es so..Der Pfad sollte auch korrekt sein.Dann kann das nur noch am Inhalt vom Ordner z302 liegen.,Startet das Becker Programm über WinCe Explorer, damit meinte ich über WinCe in die SD Karte /z302 und die igo8.exe direkt anklicken.Es würde mich sehr interessieren und möchte eine direkte Antwort auch bekommen

Wenn ich über den Total CMD gehe dann startet das Becken aber bleibt im Start up stecken.und über das Icion kommt die Fehlermeldung....Cannot find IGO8....Bei den Navigon-igo 8 startet der PDA neu.

du hast einfach alles durch einander ,wenn man navigon icon betätigt , dann nach deinem Desktop. ini (dein Foto) wird das Command = Storage Card\Navigon\Navigon.exe in gang gebracht und da wird auf der SD ein Ordner Navigon , der eine Navigon.exe beinhaltet , auch gesucht... Dann muss auch ein Ordner Navigon mit einer Navigon.exe und keine andere auf der SD unbedingt sein,wenn es alles korrekt ist wird das entsprechende Programm auch starten.Wird ein Fehler kommen dann passt irgend was nicht, am besten den Fehler genau voll aufschreiben und nach ihm googeln, man wird zu 99,9% immer fündig. Eine Voraussetzung ist Selbst verständlich ,das die alle Navi’s Programmen sollen auch zu deinem WinCe 5 und Zoll mäßig und Model auch angepasst sein. In Forum gibts extra schon angepasste Becker, Navigon, Primo, Igo8 und andere Programmen die zu deinem und meinen Medion schon angepasst sind,alles anderes ist Zeitverschwendung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lasse es jetzt bei dem igo 9 das reicht. Mit dem Programm von Lector funktioniert zwar Mamba 4 aber das Icon verschwindet immer und dann muß ich über den Explorer starten.

wenn Mamba 4 startet und läuft,dann kopier doch das Mamba 4 ,
wie es auch ist auf die selbe SD Karte,wo auch das igo 9 liegt
und passe dann den Pfad im Vistamenü an,,,
dann sollte es auch laufen,ich hätte gerne dir geholfen,leider von zuhause geht es nicht

hier die Navigon 775 Version geeignet für Medion,
und hier die Q4_2020 Karten

das Programm für WinCe 5 und mit neuen Karten und zwerge ersetzen,bei mir läuft es super..

Zuletzt bearbeitet:
ich habe den umbenannt so wie bei Vistsa steht und habe es auch anderes herum versucht. Das komische ist,als ich es bei Vista geändert habe in Becker sagte er mir trotzdem das er igo8.exe nicht finden kann oder Komponenten davon.

Benenn mal deinen Ordner in "Becker" um und die EXE in "becker.exe"
Und bei Vista trägst du das dann genau so ein

;;;;;;;;;;;; becker Button ;;;;;;;;;;;;
ICONXPBUTTON
x = 315
y = 46
Command = Storage Card\Becker\becker.exe
SizeNormal = 100
SizePushed = 100
IconNormal = Icons\becker.ico
IconPushed = Icons\becker.ico

ändern mal den Pfad von den Becker.icon im Desktop. ini Text Datei und zwar genau auf den funktionierenden Mamba 4 Hauptordner Namen und auch die entspreche exe und speicherte die Desktop. ini ab , versuchen den Start ausführen, gehe davon aus das die Mamba 4 ging doch davor, bitte es genau so machen

Ich habe es einmal so umgeschrieben wie du es geschrieben hast und einmal so wie es im Desktop (meine Datei umgeschrieben) steht.Wenn ich es im Desktop umschreibe dann kommt trotzdem die Fehlermeldung mit igo8 obwohl ich navigator rein geschrieben habe.

in Desktop.ini muss es so eingetragen werden , wie auch das tatsächlich funktionierendes Programm heißt , andersrum nicht, der Pfad muss richtig eingetragen werden , es kann auch auf die Schreibweise (ohne Lücken und LÜCKEN) liegen,bitte beachten und genau alles prüfen, es kann doch nicht sein ..es wird eine igo8.exe immer gesucht und nicht gefunden, es kann nur an einem falschen Eintrag hängen...

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann ich helfen.

Ich denke nicht das die Fehlermeldung von eurem Menü kommt.

Das ist eine Igo Fehlermeldung.

Ich würde mal in die sys.txt

Folgenden Eintrag mit einem Texteditor hinzu fügen.

[folders]
app="storage card/becker"

Wenn der Ordner in dem Igo liegt becker genannt wird. Ansonsten eben anders nennen.

Ich nutze auch das Menü und wenn der Pfad falsch ist, kommt keine Fehlermeldung. Es kommt keine Reaktion.

Gesendet von meinem Samsung S8+

Zurück
Oben