Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Medion MD96800 andere Software aufspielen

Ja ist ein 32GB Karte. Ich habe das von cvelfer eingefügt aber der Fehler bleibt.IGo startet ohne Probleme
 
ich glaube nicht das es am RAM liegt,das Gerät hat 128 MB Ram,es kann auch an defekten
poi,Karten,phoneme,bulding,speedcams und
andere Files liegen,deswegen,lass alles weg (POI,Karten,und andere Files)
leg nur in map ordner die Basemap.fbl Datei,damit wird das Programm starten und dann ein nach den andere
beifügen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mein Mamba 4 Probleme macht, habe ich mir gerade dieses Software hier herunter geladen und siehe da,sie läuft. Ich danke euch das ihr mir geholfen habt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
danke sagen ist gut , aber „Gefällt mir“ anklicken ist nicht do schwer,schadet keinem und ich ist nicht schwierig zu drücken , aber was reden.Die Leute von den verlinkten Forum wurden von dir auch nicht bedankt, schade das man nichts daraus lernt..,,
 
Warum stellst du nicht mal deinen komletten Mamba Ordner, so wie er zuletzt auf deiner SD Karte war, hier rein.
Dann könnte man das Ganze mal nachstellen.
 
@cvelfer,ich habe es gestern so gemacht wie jakobus56 gesagt hat und selbst wenn die Ordner leer sind dann zeigt der PDA den Fehler noch an. Diese Mamba 4 Version habe ich auf 3 China Navis ans laufen bekommen. Es ist die geheilte Version von Mark099 ohne das ich was geändert habe und gestern bin ich auf das Becker 50 gestoßen. Hab sie herunter geladen und nur den Navigator Ordner auf die SD Karte gezogen und siehe da,sie läuft. Hab mal ein Bild von meinem Mamba 4 angehängt.
 

Anhänge

  • Mamba 4.png
    Mamba 4.png
    42,7 KB · Aufrufe: 27
es kann aber nicht stimmen,wenn man alle Ordner (poi,building, phoneme) löscht und nur map mit Basemap. fbl das Navi startet , dann kann niemals der „Out of Memory“ Fehler auftauchen, ich wundere mich wie man mit solch“reichen“ Kenntnissen auf 3 china Navi’s die Mamba am laufen bekommen hat und mit einem Medion, nicht zurecht kommt, obwohl ein topp Gerät ist .... brauch man auch nicht alles verstehen...so jetzt bin ich raus
 
Mit deinen abgeschnittenen Bildern, kann man nicht viel anfangen. Man sieht weder oben den Pfad, noch die Größe der Dateien. Wenn du da auch nichts mit anfangen kannst, wir schon.
 
hab es irgendwie geschaft das Mamba 4 läuft. Wenn ich Primo weg lasse dann läuft Mamba 4 und wenn ich Primo auch drauf habe dann kommt ein Fehler.
 
Hallo alle zusammen!

Vielen Dank für dieses tolle Board und alle die daran mitwirken.
Ich bin neu hier und versuche meinen alten Medion MD 96700 Pocket PC wieder zu reaktivieren.

Man hatte mir das Auto aufgebrochen, wofür? Nur um meinen MD 96700 zu stehlen, ärgerlich.

Für die Versicherung habe ich dann mal im Internet geschaut, was sowas eigentlich wert ist und habe für 20€ 2 Stück ergattert, da das Ding für meine Bedürfnisse mit Navigon 6,5 immer gut gelaufen ist.

Auf der Suche nach Alternativen bin ich dann auf iGo 8 gestoßen. Hatte die Version von Scout06 für 2100? dann aufgespielt, welche leider nur im Querformat lief. Und dann packt mich sowas! Will durch Tüfteln das Ding ans Laufen bringen, so wie ich das auch mit meinen alten Mofas machen, das Tüfteln ist eigentlich das Spannendste.

Habe dann versucht, die Data.zip mit den Hochformat-Daten 240_320 aufzuspielen, aber dann crasht die Maschine. Und die hier auf Seite 3 gennante Datei von Scout06 mit iGO8.exe liess sich auch nach Einspielen der autorunce.nfrun von Lecter leider nicht starten. Er will die Original SD-Karte....

Hab jetzt so alles mal durchgesucht, aber leider nichts gefunden. iGo 8 finde ich auf Grund der Erfahrungen im Querformat sehr gut, würde es aber gerne auch im Portrait benutzen.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Andy
 
Vielen Dank!
Da hatte ich auch schon geschaut.
Soweit ich alles durchgesehen habe, geht es in dem Thread für die Einstellungen des MD 96700 ausschließlich um MN7.
Das habe ich auch und es funktioniert.
Da mir iGo aber besser gefällt und ich es auch auf einem alten MD 9500 laufen lassen kann, wollte ich da in den Hochformatbereich....

Daher meine Anfrage!

Vielen lieben Dank!
Irgendwann klappt es, nur nicht aufgeben!
 
@Andy1644

Sorry, ich habe mich mit IGO auf Medion mmer nur am Rande beschäftigt. In diesem Thread sind einige Vorgehensweisen beschrieben, dazu besteht die Möglichkeit, hier intern über die Suchfunktion oben rechts zu suchen oder versuche mal in einer Suchmaschine z.B. nach IGO auf Medion zu suchen. Es gibt endlose Threads allein hier, die du durchforsten kannst.

Deine Geräte sind sehr "exotisch", mit einem Medion Standard Gerät wie einem 4440 o.ä. wäre alles deutlich einfacher, so etwas gibt es ebenfalls für 10-15 Euro zu kaufen. Selbst die zuletzt herausgekommenen Geräte gibt es für 15-20 Euro, darauf die letzten Medion Maps mit GoPal 6.1 und das Gerät läuft noch 2-3 Jahre hervorragend und alles ohne Probleme. Ist nur eine Anregung.
 
Zurück
Oben