Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Medion MD 95069 komplett neue Software. Wie?

Mothsball

Newbie
Registriert
7. November 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo

Also ich selbe besitze in meinem Auto ein 7" China Navi. Habe IGO 8 drauf gespielt und dort klappt alles wunderbar. Die Sys habe ich dort auch selber eingestellt mit Hilfe des Forums!! Danke erstmal an euch!!!

So nun benötige ich für mein Altes Medion MD 95069 Navi aus den Jahre 2004 mit Windows CE NET 4.2 Core und Medion Navigator 4.2 eine neue komplette Software. Am Liebsten auch IGO8

So habe das Navi per USB verbunden und habe zugriff auf die jeweiligen Ordner.

Hatte mal eine SD Karte mit mein IGO8 reingeschoben, aber es passiert nichts.

Okay. Jetzt seid ihr dran. Bräuchte mal hilfe von euch. Achso noch was, wie einfach ist es die Windows Version zu wechseln?

Viele Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion MD 95069 komplett neue Software. Wie?

@Mothsball
Hallo,die Windows-Version kannst Du nicht verändern.Musst es also bei Win CE4.2 belassen.
 
Ich Bedanke mich erstmal. Werde dann morgen das alles in Angriff nehmen. Melde mich dann und mache einen kurzen Bericht, denn es gibt bestimmt User, so wie ich, die vergebens ne Antwort suchen, und mit Antworten wie.. "Hat geklappt danke" nichts anfangen können. :emoticon-0103-cool:

Grüße

Hat alles wunderbar geklappt. Man muss nur von den Beitrag Medion PNA 150 ( MD95023 ) flashen für MN6.5.1 die REGEDIT JUP.rar downloaden. Da die Regedit.rar nicht funktioniert. Also bei den MDPNA150

Das einzige was mich aber stört ist, das dass GSP Signal echt bescheiden ist. IGO8 Kommt da nicht so wirklich mit.

Grüße An alle und danke!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben